WLAN-Router als Repeater instalieren?

1 Antwort

das nennt sich dann nicht Repeater, sondern Access Point. Musst Du mal in der Anleitung vom Speedport schauen, ob das geht -- technisch ist das für die Geräte kein Problem, nur sind die Telekom Teile im Vergleich zu richtiger Hardware (z.B. Fritz) recht beschränkt was die Software und Konfiguration angeht.

Router mit Hoher Reichweite?

Kann mit jemand einen Router mit Hoher Wlan Reichweite empfehlen? Dachte da so an den Asus RT Ac 87U2400 der ja eine hohe Reichweite haben soll aber vielleicht habt Ihr ja bessere Vorschläge :)

Danke für Hilfreiche Antworten 😉

...zur Frage

Repeater mit Router Verbinden funktioniert nicht?

Habe mir für mein WLAN (Speedport W724V) einen Repeater (FRITZ!Repeater 310) geholt wenn ich den Repeater jetzt über WLAN mit dem Router verbinden möchte funktioniert das nicht obwohl ich genau nach Anleitung vorgehe, Am Ende kommt nur konnte keine Verbindung hergestellt werden. An was könnte das liegen ? Habe auch versucht den Repeater per WPS mit dem Router zu verbinden aber das klappt auch nicht

lg

...zur Frage

Router als repeater benutzen (speedport)

Hey Leute,

Hab seit kurzem einen neuen speedport w723v bekommen. und ich habe noch einen alten speedport w501v. So jetzt meine Frage: kann ich mit dem w501v die Reichweite meines w723v erweitern ? Wenn ja wie??

Bitte um eine genaue Beschreibung falls ihr ne Lösung habt ;)

Danke

...zur Frage

WLAN Router mit Repeater verbinden.

Ich habe heute einen Repeater gekauft. Alles gut. Aber ich muss bei meinem Router (Telekom Speedport W724V WLAN-Router) auf den anmeldeknopf drücken. Aber es passiert nichts mit dem Repeater? Muss ich länger drücken?

...zur Frage

Speedport w724v mit AVM Fritz WLAN Repeater 310 korrekt Verbinden?

Hallo Gemeinde,

Folgendes... Habe ein Speedport w724v allerdings reicht die Reichweite bis in mein Zimmer nicht aus also habe ich mir ein AVM Fritz WLAN Repeater 310 gekauft. Die Verbindung zwischen dem Repeater und dem Router funktioniert.. für 10 Minuten! Nach den 10 Minuten bricht die Verbindung ab und es Blinken folgende Lämpchen auf dem Repeater: WLAN & die für die Reichweite. Dann muss ich den Repeater auf Werkseinstellung zurück stellen und alles wieder neu konfigurieren. (Habe ein Macbook) Weiß jemand wie man das Problem löst und die Verbindung ständig bestehen bleibt?

...zur Frage

Repeater in der nähe des routers?

Hi, habe mir eben einen W LAN repeater bestellt der auf mein zimmer muss. Ich habe dort sehr gutes internet (1. Stock über den router) bloss kann mein handy nur internet in 10 m reichweite empfangen. Muss der repeater neben dem router sein oder kann er auf das zimmer ? Habe gelesen bzw in einem youtube video gesehen dass er da sein soll wo gutes empfang ist. Es ist ein FRITZ WLAN 310 und ich habe eine 100k leitung von 1&1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?