Wlan Repeater/Ap?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi!

Ein Repeater ist kein Router -- wie der Name sagt, also hat dieser keine eigene ssid usw, also auch kein "neues" Netz, er erweitert nur das bestehende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da brauchst du einen Wlan-Access Point.  Beispiel    http://geizhals.de/zyxel-armor-x1-wap6806-eu0101f-a1403708.html?hloc=at&hloc=de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joly00
16.10.2016, 01:18

Das ich einen Access point brauche weiß ich, deswegen steht in der Überschrift auch Repeater/AP, sollte also einer mit Doppelfunktion sein, aber wichtiger ein AP. Außerdem habe ich welche gesucht und bin auf zwei gestoßen:https://www.amazon.de/CSL-Repeater-Wireless-Betriebsmodi-WPS-Taste/dp/B01B7REW9O und (siehe zweite nachricht) und weiß jetzt nicht, welcher der originale ist und welcher die Fälschung, ich dendiere zu dem zweiten, aber sicher bin ich nicht

0
Kommentar von Joly00
16.10.2016, 01:19

Und übrigens ist der von dir zu teuer. 80€ kann ich nicht für einen AP ausgeben

0
Kommentar von Joly00
16.10.2016, 01:26

weil ich die Geräte erst danach gefunden habe?

0

Was möchtest Du wissen?