Kann ich meinen Desktop PC als WLAN Router oder zumindest Repeater benutzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn ja das LAN-Kabel schon bis in dein Zimmer zu deinem PC geht, dann steck hier einen WLAN-Router dran, dann hast du ein paar LAN-Anschlüsse und auch einen WLAN-AP direkt in deinem Zimmer, was beseres kann dir ja gar nicht passieren

z.B: TP-WR841N für ca. 20.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerMitDemPC
28.10.2015, 18:57

Hatte noch einen alten Speedport rum liegen, hab gerade alles angeschlossen und habe nun endlich sauberes WLAN und LAN für meinen PC...danke :)

1

Kauf dir einen Repeater und einen W-Lan Stick.
Den Repeater in irgendeine Steckdose af halbem Weg zum PC.
Den Stick in den PC (USB).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aribaole
28.10.2015, 17:47

kostet beides um die 30 Euro zusammen.

0

nein, deinen PC kannst du nicht verwenden dafür. Du brauchst schon einen richtigen Repeater

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :-)

Verwende einen WLAN-Repeater, dann ist das Problem gelöst.

Viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?