Wlan-Repeater verliert ständig WPS Verbindung. Was ist los?

1 Antwort

Am besten direkt zurück geben und eine Alternative kaufen. Eventuell kommt als WLAN Ersatz auch dlan (Internet über das Stromnetz) in frage. 

WPS-Taste am WLAN-Router?

Ich habe mir heute einen WLAN-Repeater zugelegt, damit ich auch in meinem Zimmer eine Internetverbindung aufbauen kann und will das Teil nun mit meinem WLAN-Router verbinden... In der Bedienungsanleitung steht, dass ich zuerst die WPS-Taste am Router und dann die am Gerät drücken muss... Leider habe ich als Laie keinen blassen Schimmer, ob mein Router (Sinus W 500V von der Telekom) überhaupt so eine Taste besitzt (beziehunsgweise allgemein WPS-fähig ist) und wenn ja, welche das ist. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte..

...zur Frage

Repeater mit Router Verbinden funktioniert nicht?

Habe mir für mein WLAN (Speedport W724V) einen Repeater (FRITZ!Repeater 310) geholt wenn ich den Repeater jetzt über WLAN mit dem Router verbinden möchte funktioniert das nicht obwohl ich genau nach Anleitung vorgehe, Am Ende kommt nur konnte keine Verbindung hergestellt werden. An was könnte das liegen ? Habe auch versucht den Repeater per WPS mit dem Router zu verbinden aber das klappt auch nicht

lg

...zur Frage

WPS button nicht vorhanden?

und zwar um einen wlan repeater zu verbinden soll ich auf dem router den wps buttton drücken so einen gibt es aber auf unserem nicht welchen soll ich jetzt benutzen?

...zur Frage

Wie verbindet man die Vodafone Easybox 903 mit dem Devolo repeater?

Hallo Leute, ich habe mir jetzt einen Devolo W-lan repeater gekauft und will den nun mit meiner Easybox 903 von Vodafone verbinden. Leider konnte ich nicht herausfinden wie lange man bei der Easybox auf den WPS Knopf drücken muss. Vielen Dank für eure Antworten:)

...zur Frage

Easybox 802 als repeater verwenden?

Kann ich die box einfach mit dem wlan kabel verbinden oder muss ich da noch was konfigurieren um die alte box als repeater zu verwenden

...zur Frage

Fritz! Wlan Repeater 310 - Verbinden zur Basisstation dauert eeeewig!

Hey,
Hab mir einen Wlan Repeater von Fritz gekauft, sitze gerade im Erdgeschoss neben dem Router mit dem Repeater in der Steckdose neben mir.
Und das Teil will sich einfach nicht mit dem Router verbinden! Der ist übrigens mit WEP verschlüsselt, da kenn ich aber den hexadezimalcode schon, den hab ich auch eingegeben, nur dauert das verbinden ewig, obwohl dort steht, dass es nur einige Minuten dauert.. Beim Repeater selbst leuchtet alles, nichts blinkt. Ich habe ihn per W-Lan mit dem Router verbunden, weil die andere WPS Methode da nicht geht, denn der Router ist nicht von Fritz! und hat auch keine "Wlan" - Taste.
Kann mir jemand helfen? Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?