Wlan Repeater soll verbindung zur Fritzbos herstellen aber wie mache ich das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst den Repeater in der FritBox anmelden.
Gib im Browser in der Adresszeile fritz.box ein und gehe zu den Einstellungen - WLAN - Repeater und mach ein Häkchen für die Repeater-Unterstützung dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lexikon94
09.03.2012, 18:54

Das habe ich jetzt geschafft er hat sie gefunden , jedoch stand da jetzt ein fenster mit den Einstellungen die ich in den repeater eingeben soll. Doch wie komme ich jetzt zum Repeater in der Anleitung steht ich solle in die Adress zeile fritz.repeater einegeben doch wenn ich das mache kommt seite nicht gefunden.

Ich brauche HILFE

0

Wenn du bei 1 und 1 bist rufe die Hotline der Technik an 0721-9600. Die Nummer ist kostenlos rund um die Uhr. Die helfen dir auf alle Fälle weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lexikon94
09.03.2012, 18:44

Ne swb die sind unfreundlich und teuer ein Problem wird nur gegen Geld gelöst

0
Kommentar von lexikon94
09.03.2012, 18:44

Ne swb die sind unfreundlich und teuer ein Problem wird nur gegen Geld gelöst

0
Kommentar von lexikon94
09.03.2012, 18:47

Also gefunden hat er sie jetzt jetzt habe ich ein Fenster geöffnet bekommen , wo ich diese Einstellungen eingeben soll in den repeater aber wo mache ich das ??

0

Was möchtest Du wissen?