Wlan Repeater/ LAN Kabel Hotspot?

2 Antworten

Ich habe devolo 500 und es funktioniert sehr gut

Kann man einen WLAN Repeater an ein LAN Kabel anschließen aber der Repeater Trotzdem das WLAN Signal bringt?

Also unser WLAN Router ist im Keller(das hat was mit unserem Telefonnetz zutun)
Jetzt die Frage:
Kann man einen WLAN Repeater an ein LAN Kabel anschließen (was vom Keller vom WLAN Router kommt,aber über den Repeater Trotzdem das WLAN Signal über das Kabel übertragen wird?

...zur Frage

Wlan repeater mit lan Kabel vom Router verbinden?

Der Router steht im Wohnzimmer und ein lan Kabel geht vom Wohnzimmer in mein Zimmer. Kann ich den WLAN repeater (Supremery) mit dem LAN Kabel verbinden so dass ich in meinem Zimmer WLAN habe und dann mit dem anderen lan Input meinem Computer mit lan versorgen kann?

...zur Frage

AVM Fritz-Repeater 310 stört das Signal

Ich habe eine Fritzbox im Erdgeschoss einen PC im ersten und zweiten Stock. Der Repeater ist im ersten Stock installiert sodass ich auch im zweiten Geschoss W-Lan habe. Der PC im 2. Stock hat nun super Empfang, da er sich nur mit dem Repeater verbinden kann. Mein PC im ersten Stock hat aber ein Problem, dass er sich mit dem Repeater und mit der W-Lan Fritzbox sich verbindet. Er hat, so glaube ich, ein Problem das richtige Netz zu finden. Jedenfalls hat der Computer guten Empfang aber wenn ich eine Website aufrufe kommt nix. Was kann ich tun??

...zur Frage

Warum läuft das WLAN ohne Repeater besser?

Hallo zusammen, wir haben zuhause WLAN und einen Repeater damit auch oben in der letzten Ecke WLAN Empfang ist. Nun ist das Problem dass das WLAN oben nur funktioniert wenn der Repeater nicht in der Steckdose steckt, im Erdgeschoss funktioniert das WLAN aber einwandfrei. Der Repeater ist ja eigentlich dazu da um den WLAN Empfang auf der oberen Etage zu verbessern, aber das tut der nicht. Woran liegt das, dass das WLAN deswegen oben weg ist? Ich hoffe ihr versteht was ich meine, denn ich kann es nicht besser erklären. Danke

...zur Frage

(W)lan repeater mit Lan Anschluss?

Hallo,

Ich suche einen Wlan repeater in welchen ich ein Lan Kabel reinstecken kann und er dadurch dann Wlan aussendet (Ich hoffe das war verständlich,wenn nicht:

Lan Kabel ---> Repeater ---->Signal)

Könnt ihr mir da welche empfehlen ?

Danke für die Hilfe

...zur Frage

Wo soll ich den Wlan repeater platzieren?

Hey ich habe einen wlan repeater gekauft,da mein wlan router im 1. Stock steht und ich im 2. Stovk schlafe und das wlan eher mikrig ist... jetzt stellt sich mir die Frage,ob ich den repeater neben dem wlan router platzieren soll oder direkt neben meinem Bett...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?