WLAN Repeater geht nicht mehr?

1 Antwort

Zieh mal den Stecker raus, warte kurze 5 Sec. und steck ihn wieder rein. Vielleicht hat sich der Router nur aufgehängt und funktioniert dann wieder.

23

Schon probiert geht nicht

0

Asus Rt-N12 D1 als Repeater nutzen, ohne ständige Abbrüche, ist das möglich?

Ich habe mir letzten den oben genannten Router gekauft, da er eine Repeater funktion hat und in der besten Liste auch auf Platz 1 ist. Da ich das Wlan meines Nachbarn nutze und das in meiner Wohnung ein sehr schwaches Signal hat, brauche ich einen Repeater um die Grenzbereiche zu verstärken. Also habe den Rouer angeschlossen, auf Repeater Modus geklickt und mit dem bestehen Wlan Netzt meines Nachbarn verbunden. alles soweit kein Problem, bloss jetzt habe ich immerwieder Verbindungabrüche beobachten müssen. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte oder einen Tipp ob ich iwo noch was einstellen muss?Nur Vorweg, die Abrüche liegen nicht am Signal vom Wlanrouter des Nachbarn an den Repeater, die Signalstärke liegt bei über 70%.

...zur Frage

Fritz Box Repeater 310 WLAN-Leuchte blinkt sehr schnell?

Hallo, ich habe einen Fritz Box Repeater 310 doch dort blinkt die Wlan Leuchte die ganze Zeit sehr schnell. Was bedeutet das unf was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Warum läuft das WLAN ohne Repeater besser?

Hallo zusammen, wir haben zuhause WLAN und einen Repeater damit auch oben in der letzten Ecke WLAN Empfang ist. Nun ist das Problem dass das WLAN oben nur funktioniert wenn der Repeater nicht in der Steckdose steckt, im Erdgeschoss funktioniert das WLAN aber einwandfrei. Der Repeater ist ja eigentlich dazu da um den WLAN Empfang auf der oberen Etage zu verbessern, aber das tut der nicht. Woran liegt das, dass das WLAN deswegen oben weg ist? Ich hoffe ihr versteht was ich meine, denn ich kann es nicht besser erklären. Danke

...zur Frage

Woran könnte es liegen, dass die WLAN-Led bei der Easybox 804 nicht leuchtet?Zweite Frage warum leuchtet die Easybox unten dauerhaft rot?

...zur Frage

FritzBox Version 7320 keine Wlan Verbindung!

Früher ging das noch mit Wlan. Internetverbindung per Kabel funktioniert noch. Die Wlan Leuchte am Router leuchtet auch nicht mehr, nur die Powerleuchte leuchtet noch.

Woran kann das liegen und was kann ich tun? Die Kundenhotline, da geht im Moment auch niemand ran....

Danke im Voraus!

...zur Frage

WLAN Repeater für den Telekom Hybrid Router?

Da es mit meinem Devolo Probleme gab und dieser wohl nicht kompatibel scheint brauche ich einen neuen WLAN Repeater. Ich dachte an den AVM Fritz! WLAN Repeater 310. Ist dieser denn problemlos kompatibel? Kann jemand aus Erfahrung sprechen oder weiß jemand welcher Repeater am Besten wäre?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?