wlan repeater 310 bringt nicht viel?

1 Antwort

den Repeater hast du dorthin gesteckt, wo du noch ein gutes Signal von der Fritte hast und dein Rechner hat zum Repeater verbunden und nicht wieder zur Fritte ?

wenn du aber eine "schlechte" Umgebung für WLAN hast (Mauern, Decken, usw.), dann könntest du dLAN/Powerline verwenden, z.B: TL-WPA4220KIT, die Verbindung bis zu dir läuft dabei über das Stromnetz, der Adapter bei dir hat einen WLAN-AP integriert

Router Verbindung anstatt Repeater?

Also ich will das mein PC über den Router(Netgear AC 1200) sich verbindet und nicht über den Repeater (Fritz Wlan Repeater 310) und ich weiß nicht wie ich bei meinem Repeater eine eigene SSID über den Router geben kann und ich kann ja die Verbindung zum Repeater nicht mehr erreichen da diese ja schon über den Router verbunden ist.

Ich will nämlich meine volle Geschwindigkeit ausnutzen und der Repeater war eigentlich nur für mein Handy da.

...zur Frage

wlan repeater 310 hilft bzw. bringt nichts

ich hab mir einen wlan repeater von fritzbox geholt weil ich ein fritzbox modem habe aber ein stockwerk tiefer keine verbindung bekomme und jetzt ist es mit dem wlan repeater auch nicht besser was muss ich machen damit der wlan repeater besseres verbindung anzeigt ich hab es schon an vielen orten probiert aber klappt immer noch nicht und würde mir ein wlan ac modem behilflich sein ?

info: ich bin nicht der einzige der das internet verwendet und deswegen würde glaub ich wenn ich richtig verstanden habe dlan oder so nicht helfen

...zur Frage

Fritz! WLAN Repeater macht nicht das was er soll?

Hallo, Ich habe eine Fritzbox + Repeater. Nun steck ich den Repeater in die Steckdose (welche sich ungefähr 5 Meter vom Moden entfernt ist) aber es passiert nichts. Ich stecke ihn in die Steckdose, verbinde ihn mit dem Modem (mit WPS). Das power Licht ist an aber das wlan Lichts blinkt sehr schnell und es zeigt auch keinen Wlan Balken an. Was ist der Fehler?

...zur Frage

Fritzbox Repeater beim Speedport (Telekom)?

Hallo Gemeinde, Ich bin seid 1 Woche Besitzer des Speedport Hybrid. Ich hab jetzt das Problem das die Reichweite nicht gerade ausreicht, nun habe ich mich nach WLAN Repeater umgesehen. Mir fiel der Fritzbox Repeater 310 auf , doch weiß ich nun nicht ob dieser Repeater mit allen Ruter kompatibel ist, also andere Marken außer Fritz! . Wirkliche könnte ihr mir hier helfen, danke.

...zur Frage

Speedport w724v mit AVM Fritz WLAN Repeater 310 korrekt Verbinden?

Hallo Gemeinde,

Folgendes... Habe ein Speedport w724v allerdings reicht die Reichweite bis in mein Zimmer nicht aus also habe ich mir ein AVM Fritz WLAN Repeater 310 gekauft. Die Verbindung zwischen dem Repeater und dem Router funktioniert.. für 10 Minuten! Nach den 10 Minuten bricht die Verbindung ab und es Blinken folgende Lämpchen auf dem Repeater: WLAN & die für die Reichweite. Dann muss ich den Repeater auf Werkseinstellung zurück stellen und alles wieder neu konfigurieren. (Habe ein Macbook) Weiß jemand wie man das Problem löst und die Verbindung ständig bestehen bleibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?