wlan repeater 310 bringt nicht viel?

1 Antwort

den Repeater hast du dorthin gesteckt, wo du noch ein gutes Signal von der Fritte hast und dein Rechner hat zum Repeater verbunden und nicht wieder zur Fritte ?

wenn du aber eine "schlechte" Umgebung für WLAN hast (Mauern, Decken, usw.), dann könntest du dLAN/Powerline verwenden, z.B: TL-WPA4220KIT, die Verbindung bis zu dir läuft dabei über das Stromnetz, der Adapter bei dir hat einen WLAN-AP integriert

wlan repeater 310 hilft bzw. bringt nichts

ich hab mir einen wlan repeater von fritzbox geholt weil ich ein fritzbox modem habe aber ein stockwerk tiefer keine verbindung bekomme und jetzt ist es mit dem wlan repeater auch nicht besser was muss ich machen damit der wlan repeater besseres verbindung anzeigt ich hab es schon an vielen orten probiert aber klappt immer noch nicht und würde mir ein wlan ac modem behilflich sein ?

info: ich bin nicht der einzige der das internet verwendet und deswegen würde glaub ich wenn ich richtig verstanden habe dlan oder so nicht helfen

...zur Frage

warum ist meine Internet Geschwindigkeit durch einen Repeater von Fritzbox noch langsamer als vorher?

ich benutze zurzeit einen wlan-adapter, da ich mit dem adapter nur eine geschwindigkeit von 10 mbit/s erreiche (habe eine 50k leitung von vodafone), habe ich einen wlan-repeater von fritzbox gekauft um die geschwindigkeit zu erhöhen.... durch den repeater ist meine internetgeschwindigkeit jetzt noch langsamer, statt 10 mbit/s jetzt nur noch 1 mbit/s warum ist das so ?

...zur Frage

Fritzbox 3762 sl Wlan Repeater möglich?

Kann man die fritzbox 3762 sl mit einem AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 verbinden? oder wie findet man heraus welche geräte kompatibel sind ? oder kann jede fritzbox den repeater nehmen?

...zur Frage

Fritzbox Repeater beim Speedport (Telekom)?

Hallo Gemeinde, Ich bin seid 1 Woche Besitzer des Speedport Hybrid. Ich hab jetzt das Problem das die Reichweite nicht gerade ausreicht, nun habe ich mich nach WLAN Repeater umgesehen. Mir fiel der Fritzbox Repeater 310 auf , doch weiß ich nun nicht ob dieser Repeater mit allen Ruter kompatibel ist, also andere Marken außer Fritz! . Wirkliche könnte ihr mir hier helfen, danke.

...zur Frage

Speedport w724v mit AVM Fritz WLAN Repeater 310 korrekt Verbinden?

Hallo Gemeinde,

Folgendes... Habe ein Speedport w724v allerdings reicht die Reichweite bis in mein Zimmer nicht aus also habe ich mir ein AVM Fritz WLAN Repeater 310 gekauft. Die Verbindung zwischen dem Repeater und dem Router funktioniert.. für 10 Minuten! Nach den 10 Minuten bricht die Verbindung ab und es Blinken folgende Lämpchen auf dem Repeater: WLAN & die für die Reichweite. Dann muss ich den Repeater auf Werkseinstellung zurück stellen und alles wieder neu konfigurieren. (Habe ein Macbook) Weiß jemand wie man das Problem löst und die Verbindung ständig bestehen bleibt?

...zur Frage

Verbindung herstellen mit Wlan.Router?

Hallo,möchte eine Verbindung zu meiner Easy-Box 802 herstellen mit einem Wlan-Verstärker von Fritz Repeater 310,klappt aber nicht was mache ich falsch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?