WLAN Repeater / Powerline ... was zu empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ich hab mir vor kurzem diese hier Besorgt: http://www.ebay.de/itm/Allnet-Powerline-3x-All168250-Tripple-Kit-LAN-500-Mbit-dLAN-Netzwerkadapter-NEU-/261135263303?pt=DE_Computing_PowerLAN_Netzwerke&hash=item3cccdfe647

Ich bin echt zufrieden vorher hatte ich nur mittelmässiges Wlan aber mit der Lan verbindung läuft alles flüssig.

Hoffe die antwort ist hilfreich.

chgs2011 23.01.2013, 16:44

super danke ...

war ein Phasenkoppler nötig? Läuft alles soweit auch in verschiedenen Stromkreisen?

0

habe vor kurzem mir die AVM Powerline 530E geholt.

im untergeschoss mit fritzbox 6360 cable verbunden und im obergeschoss mit fritzbox 7141 angeschlossen.

nun habe ich im gesamten haus gutes wlan.

also ich bin von powerline bis jetzt überzeugt.

Was möchtest Du wissen?