WLAN Reichweite ohne Repeater verlängern in 3 Etagen WG?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde DLAN mal testen (wenns nicht geht kann man die ja zur Not zurückgeben). Jedenfalls ist das immer ein wenig Glückssache. Hab sowas schon innerhalb einer Wohnung eingebaut und es ging nix, aber auch schon in nem Haus mit zwei getrennten Stromkreisen mit eigenem Zähler, da lief es einwandfrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eutervogel
10.08.2016, 21:22

Ein Kabel ziehen geht natürlich auch und ein zweiter Anschluss ist natürlich auch ne Option...

Ein zusätzlicher Zwischenrepeater könnte das Ganze auch verbessern, aber die schönste Lösung ist das nicht.


0

Ein lan kabel ziehen, passt aber auf das ihr keine leitungen o.ä. in der decke erwischt xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?