WLAN PROBLEME(PS3 und Smartphome)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gib deinem Handy erstmal eine feste IP-Adresse bevor du irgendwelche Ports öffnest.

MFG Maik

Ich weiß nicht, ob ich dir damit helfen kann, aber vor etwa zwei Jahren hatte ich ein ähnliches Probleme. Ich habe kein schnelles Internet mehr reinbekommen. Ich glaube irgendein Kabel war kaputt, zumindest haben wir uns dann einen neuen geholt, deshalb das der alte auch schon sehr alt war. Ein paar Fragen zu deinem Router: Wohnst du mehr zentral oder peripher? (in der Stadt oder irgendwo am Land) Wie alt ist er? Hast du einen ,,gscheiten" Tarif oder irgendeinen billigen?

KSfiighter 10.03.2014, 21:24

Der Router ist noch recht neu (1 Jahr alt) Ich habe in meinem Vertrag Festnetz und Internetanschluss wie genau das aussieht weiss ich jetzt nicht die Leitung ist eine 16tausender. Ich habe auch feste IPs hinzugefügt. Ich weiss nicht ob es komisch ist aber jede IP ist grau markiert(die haben keine wlan probleme) Meine IP meines Handy und meiner PS3 sind weiss markiert. Sollte ich bei Telekom anrufen?

0
KSfiighter 10.03.2014, 21:28

ich wohne in der stadtmitte

0

Flash auf dein Handy denselben Kernel neu drauf

KSfiighter 07.03.2014, 13:46

Das geht wie ?^^

0

Stecker vllt ausblassen oder stecker richtig hinein stecken

KSfiighter 07.03.2014, 13:45

Habe ich nichts genützt Soll ich Ports freigeben?

0

Was möchtest Du wissen?