WLAN Probleme! Telekom Router stürzt immer ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo pecihello,

Sebbi77 hat dich ja schon auf unsere DSL Hilfe APP http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.static/WFS/EKI-TELEKOM-Site/EKI-TELEKOM/-/special/dsl-hilfe-app/dsl-hilfe-app.html?wt_mc=alias_1254_dsl-hilfe-app hingewiesen, mit der du selber Ursachenforschung betreiben kannst.

Wenn du möchtest, überprüfe ich auch gerne die Leitung für dich.

Uns kann man 365 Tage im Jahr 24 Stunden am Tag erreichen: https://www.telekom.de/kontakt?samChecked=true

Ich kann dir übrigens versichern, dass die Abstürze nichts mit deinem Zahlungsverzug zu tun haben.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Dankeschön! Für ihre hilfe.

Ich habe mein DSL reset gemacht habe mich Registriert und es geht wieder wie immer. Wenn ich wieder Probleme habe, melde ich mich bei ihnen! 

Eine Frage noch, zwar auch sonntags oder wie Feierabend, arbeitet ihr noch? Oder nur Montag bis Freitag?

0
@pecihello

Hallo pecihello,

wir von Telekom hilft sind 24/16 im Einsatz. Also Montag bis Sonntag, von 7 bis 23 Uhr. Und natürlich auch an Feiertagen, das versteht sich von selbst.

Also wenn du mal etwas auf dem Herzen hast, wir haben immer ein Ohr für dich.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

1

Hi,

Zum einen gibt es eine ganz gute Diagnose-App für die Telekomgeräte und zum anderen kannst du 24/7 unzer 0800 330 1000 bei der Telekom anrufen.

Ggf. hilft es wenn der Hotline-Agent für deinen DSL Anschluss mal einen Portreset durchführt.

VG!

Welcher Router für Telekom Magenta M Entertain plus?

Hi Leute,