WLAN Probleme Samsung Galaxy J5?

1 Antwort

Geh auf die Verwaltung deines WLANs und gucke ob dein Handy Internetzugang haben darf oder ob du es ausversehen abgeschaltet hast

Huawei P8 Lite verbindet sich nicht mit WLAN?

Hi ich habe seit einem halben Jahr ein Huawei P8 lite und es war eigentlich die ganze Zeit ein sehr gutes Handy und ich hatte nie Probleme, aber letzte Woche habe ich das Handy nicht mehr mit dem WLAN verbinden können. Am Tag davor war ich mit dem WLAN verbunden und alles ging super. Jetzt kann ich mich auch nicht mehr mit anderen WLANs verbinden. Ich habe das Handy schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber selbst jetzt ist nichts besser geworden. Ich würde mich sehr über gute Antworten freuen

...zur Frage

Maximale Größe micro SD bei Samsung Galaxy S7 edge?

Hallo. Ich habe gelesen 200 GB. Aber geht auch eine 256 GB-Karte, bei der man dann nur 200 GB nutzt? Auf was muss man sonst noch achten beim Kauf? Danke und Gruß Josef

...zur Frage

Mein galaxy j5 erkennt die sd Karte Dateien nur nach Neustart. Was kann ich tun?

Mein galaxy j5 erkennt die Dateien auf der sd Karte nur nach einem Neustart. Das bedeutet dass ich mein Handy mehrere Male am Tag neustarten muss, weil die Karte hin und wieder nicht erkannt wird. Was kann ich tun?

...zur Frage

Handy Wlan verbindet und trennt sich ständig seit dem Android Software-Update 6.0.1?

Hallo, mein Samsung Galaxy a3 verbindet und trennt sich durchgehend mit meinem WLAN Netzwerk. Ich bin mir sicher das es am Update liegt, da ich dieses Problem erst seit der neuen Version hab. Ich habe alles versucht was ich im internet gefunden habe und es hat sich nichts geändert... Gibt es personen die dieses Problem ebenfalls haben oder hatten und die mir eine lösung geben können? Oder gibt es eine Möglichkeit ein älteres Betriebssystem zu installieren? Danke

...zur Frage

handy verbindet nicht mit hotspot

Hey Leute, wenn ich mich auf der Arbeit mit dem hotspot verbinden will schalte ich das wlan ein und es verbindet sich mit dem hotspot. Doch nach 2 sec. trennt es sich wieder. Dann kommt ip-adresse wird abgerufen und es verbindet sich wieder. Das wiederholt sich unendliche Male. Eigentlich muss man sich nach dem Verbinden (wenn es funktionieren würde) auf der Anmeldeseite anmelden. Doch diese taucht nicht auf. Auch nicht wenn man den browser öffnet. Bitte um Hilfe danke :) handy : galaxy s4 - android

Gruß Brot

...zur Frage

THL T6C verbindet nicht mit Wlan?

Habe mir ein THL T6C Smartphone geholt, es findet mein Wlan, verbindet jedoch nicht. Handy einstellungen passen alle, Router einstellungen sind auch alle ok, Handy ist Neu. Hab schon alles neugestartet , zurückgesetzt. Wenn ich Hotspot anmachen sucht er nur lange nach der IP .

Kann jemand helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?