Wlan Probleme mit Horizon HD Receiver-2.4 ghz Frequenz auf meinen Geräten leider nicht sichtbar, 5 ghz hingegen schon. Gerät nun defekt oder fehlerhafte Einst.?

1 Antwort

Hast du vielleicht das mitsenden der SSID abgestellt im Router? Einige Geräte erkennen das Wlan dann nicht.

Horizon Box NAT Loopback?

Hallo, ich habe seit neuestem eine Horizon Box von Unitymedia. Allerdings funktioniert das NAT Loopback nicht. Ich wollte fragen, ob es hierfür eine Lösung gibt. Euer Zipfel1

...zur Frage

Kann man den Horizon HD Receiver mit dem Fernseher mit Wlan verbinden?

Hallo, ich hab da absolut keine Ahnung von. Aber stimmt das, das ich mit meinem Fernseher ins Internet komme? Und wenn ja, wie? Ich habe einen Flachbildfernseher von Telefunken und von Unitymedia den Horizon HD Receiver. Danke schonmal. :)

...zur Frage

Wie kann man den WLAN Verlauf sehen?

Hallo, Ich bin 16 und wohne bei meiner Mom... naja ihr freund kennt sich ziemlich gut mit dem Router und so aus... heute hat mir nen Kumpel erzählt das man durch den Router den verlauf sehen kann.(WLAN)

Stimmt das? Und wenn ja, gibt es etwas um des zu blockieren?

Lg. Sascha

...zur Frage

Unitymedia Horizon Receiver kostenlose Filme?

Kennt einer filme die man dort kostenlos schauen kann ?

...zur Frage

Drahtlosfunktion aktivieren?

Hallo

Wollte gerade an meinen Laptop, dann stand da: Drahtlosfunktion deaktiviert!

Mein W-Lan ist aber angeschaltet. Jetzt hab ich das LAN Kabel vom Router mal an den Laptop angesteckt und ich komme wieder ins Internet.

Will aber WLAN haben und WLAN ist auch beim Router angeschaltet, aber der Laptop findet kein WLAN Signal.

Kann mir einer helfen?

...zur Frage

Unitymedia - Horizon HD Recorder mit Dose verbinden?

Hallo Zusammen,

ich habe vor von der Telekom zu Unitymedia zu wechseln. Das 3Play-Paket wäre was ich mir aussuchen werde, inkl. den Horizon HD Recorder (Receiver).

Wir haben nur eine Kabel-/Antennendose im Haus und zwei Fernseher. Leider ist im Wohnzimmer mit dem Fernseher keine Dose für die KOAX-Verkabelung. Nur im "Zweitzimmer".

  1. Kann ich auf beiden Geräten empfangen? Muss ich mir dazu den Y-Verteiler holen?

  2. Kann ich den Horizon Receiver dennoch in das Wohnzimmer stellen und dann eine Verkabelung zum zweiten Zimmer, so dass der Receiver die Dose vom Wohnzimmer aus erreicht?

Was brauche ich dazu alles? Gibt es "KOAX-Verlängerungskabel" für diesen Receiver oder reicht ein normales Antennenkabel?

Oder habt ihr eine einfachere Lösung?

Freundliche Grüße

Taimori

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?