WLAN Probleme, mehrere Clients finden die SSID des Routers nicht mehr

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nimm deinen Speedport für 30sek vom Strom = Neustart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snake705
13.12.2015, 22:54

okay mach ich, danke

0

Hallo Snake705,

wie schaut es aus, hat der Tipp von netzy geholfen?

Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snake705
14.12.2015, 13:53

Guten tag, ich kann das leider erst heute nachmittag gegen 16 uhr ca. testen da meine nachbarin dann nochmal zu mir rüber kommt.

ich hätte dann aber noch die kleine nebenfrage das mein Router sowieso in letzter zeit ziemlich spinnt und mich mal ganz aus dem Internet wirft bzw. sich wie neustartet ohne das ich irgendwas mache :/ habe seit längerem das gefühl das der Router ne meise hat jedoch will ich nicht wieder beim support anrufen um doch wieder mit so ner blöden app abgespeist zu werden die mir doch nicht so geholfen hat wie erwartet. lt. App sollte ich den Router da auch nur neustarten was ich auch getan habe. keine 2h nach dem neustart fing der ganze spaß wieder an. Inet weg, tele weg, DSL weg und nach ca. 2 min wieder da als sei nie was gewesen. störungen liegen lt. internet seiten hier nicht vor bei der plz 01587

0

Was möchtest Du wissen?