Wlan Probleme, brauche dringend Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein WLAN ist oft launisch. Manchmal aber auch nur kaputt. Manchmal wiederum hilft ein Computerservice. Bspw. der von Telekom.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nephilim29
05.08.2017, 21:20

Hi, am Wlan liegt es ja leider nicht, sondern wirklich am Handy ...

0

hat vllt irgendwer das passwort von dem router geändert ? wenn nicht würd ich mal versuchen bei der navigationsleiste die man von oben nach unten wischen kann wlan aus und dann wieder anzuschalten

ps: ich hab auch das lg g2 aber viel mehr fällt mir da auch nicht ein ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nephilim29
05.08.2017, 21:18

Hi,

Nein, Passwort alles gleich, bei allen anderen funktioniert es, liegt wirklich am Handy. Und dad hab ich auch schon versucht ... 😕

0

Siehst du überhaupt den Router ? Was ist es für einer ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nephilim29
05.08.2017, 21:13

Ich hab ganz ehrlich keinen Plan von Router und allem, ich weiß nur dass es bei meiner Mama am Handy funktioniert, und wirklich nur bei mir am Handy, dieses "nach Wlan suchen" Ding sich irgendwie aufgehängt hat ...

1

Geh doch mal mit deinem Handy ganz nah an deinen W-Lan Router ran...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nephilim29
05.08.2017, 21:11

War ich schon, und daran wird es nicht liegen, weil es bei anderen Handys funktioniert, es liegt also wirklich an meinem Handy. Aber danke für die Hilfe 😄

0

Was möchtest Du wissen?