WLAN Probleme beim Samsung galaxy S4?

1 Antwort

Ist das nur zuhause so, oder gibt es die selben Schwierigkeiten auch, wenn Du Dich bspw. unterwegs in einen HotSpot einklinken willst? In diesem Falle würde ich auf einen technischen Defekt tippen - die WLAN-Antenne in Deinem Handy ist defekt.

Solltest Du noch Garantie haben, dann sofort umtauschen! Ansonsten musst Du wohl damit leben, bis es irgendwann ein neues Handy gibt.

Sollte diese Macke jedoch nur bei Dir zuhause auftreten - in anderen WLAN-Bereichen (HotSpot unterwegs oder bei Freunden zuhause) alles fehlerfrei funktionieren, dann stimmt etwas mit Deinem Router nicht. Was genau - da bin ich allerdings überfragt. Ich bin kein Hardware-Experte - Sorry!

Das ist immer so. Habe es dem Händler über eBay mitgeteilt. Ich habe es wieder zurückgeschickt zur Überprüfung. Der Händler sagt, das liegt nicht am Handy, es wäre in Ordnung. Er habe es überprüft. LG

0
@procurator

Wie teuer war das Handy und wieviel Aufwand ist es Dir Wert?

Gib`das Handy in eine neutrale Werkstatt bei Dir zu Hause vor Ort. Lasse es dort durchchecken und ein Gutachten erstellen. Je nach Resultat:

Schicke das Handy - zusammen mit dem Gutachten - an den Verkäufer zurück und bitte um Umtausch ODER

wenn es nicht am Handy liegen sollte, suche den Fehler woanders...???

0

Was möchtest Du wissen?