WLAN Probleme?

 - (Internet, WLAN)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lapütop mal Stromlos machen ( Akku raus , Netzteil abziehen & dann mehrmals einschalten)

ggf. mal die WLAN-Karte aus dem Gerätemanager löschen & dann Laptop neu starten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe den Laptop einfach neu gestartet und dann hat's wieder geklappt

0

du solltest den flugmodus ausschalten und wlan einschalten...

Woher ich das weiß:Beruf – Ehemaliger QM im Telekommunikationsbereich

Der flugmodus ist aus

0