WLAN Problem: "Sicherheitsschlüssel falsch" Bitte helf mir!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also da kann man mehrere Sachen probieren:

  1. Einfach mal den Rooter aus und wieder an machen (das ist der Kasten, wo das Kabel fürs Internet drinnen ist)
  2. Die meisten Fehlerbehebungssachen von Windows sind totaler Schrott. Deswegen kann man mal probieren ob deine IP nicht 2 mal vergeben ist und dir eine "sich ändernde IP" geben. (Ich hab Windows 7 aber bei Vista müsste es gleich sein)
    • Auf Systemsteuerung klicken
    • Dort auf "Netzwerk und Freigabecenter"
    • Bei den Verbindungen auf W-Lan Verbindung klicken
    • Dort dann auf "Eigenschaften"
    • Bei dem Punkt "Internetprotokoll" auf Eigenschaften klicken
    • Dort dann auf "Automatisch beziehen" klicken
    • Mit OK bestätigen Testen ob es klappt xD
  3. Wie die anderen schon sagten diese Box resetten und so weit ich weiß kann da nichts passieren was die anderen Verbindungen angeht.

Wenn das nicht klappt einfach beim Anbiter anrufen und die fragen :-)

Also viel Glück und Spaß

Schöne Grüße Rockerjoe

  1. Bei den Verbindungen auf W-Lan Verbindung klicken . Das steht bei Vista nicht, da steht nur Drahtlos netzwerke verwalten !

Und wo steht da Internetprotokoll ??

Wäre nett wenn du mir Antworten könntest, habe nächmlich dass selbe Problem, komme aber nur mit dem Ethernet Kabel rein! Mit Handy etc. klappt das alles!

MfG

0

Stell ein neues Passwort in deiner WLAN Box ein.

Aldi Talk Guthaben durch falsch eingeben aktiviert, aber nicht verfügbar

Hi, ich habe mir vor kurzem bei Aldi 15€ Guthaben gekauft. Nun steht ja immer auf dem Bon die 16-Stellige Guthabenbonnummer, Problem: Ich habe die Nummer eingegeben, dann habe ich eine Nachricht bekommen, dass es geklappt hat (Diese Nachricht ist aber nicht in meinem Nachrichtenregister zu finden) und nun, 4 Tage später ist, dass Guthaben schon aufgebraucht. Ich selbst kann es unmöglich aufgebraucht haben, da ich mein Handy selten benutze. Ist es möglich, wenn ich das # am Ende vergesse, dass das Guthaben dann trotzdem aktiviert ist, aber nicht übertragen wird? Denn meiner Meinung nach, könnte dies das Einzige sein, was falsch gelaufen ist.

...zur Frage

Anmeldung bei Aldi-Talk-App klappt nicht?

Hallo,
ich habe ein Problem mit der Aldi-Talk-App: Bei der Anmeldung bei mir, meinem Vater und meiner Schwester hat alles geklappt, aber bei meiner Mutter klappt es plötzlich nicht mehr. Ich habe ganz normal ein Konto, Benutzername ist die Rufnummer und Passwort hab ich dann gewählt und die Anmeldung klappt aber nicht. Da steht jedes Mal "Benutzername oder Passwort falsch". Ich habs dann über den Browser probiert, da ging es, obwohl ich exakt das selbe eingegeben hatte. Ich hab daraufhin das Passwort geändert, sowie normal über Browser als auch per "Passwort vergessen" über die App (immerhin das hat geklappt) und die App neu installiert, aber das hat nichts geändert. Es wäre schon sehr praktisch, wenn auch die App funktionieren würde. Weiß jemand, woran das liegen kann bzw. wie man dafür sorgen kann, dass man sich anmelden kann?

...zur Frage

brieffreunde und internetfreunde?

hey , meine frage ist ob internetfreundschaften oder brieffreundschaften klappen? denn bei mir ist es so das es nicht geklappt hat , hab ich etwas falsch gemacht oder warum klappt es nicht?

...zur Frage

Sky Erstinstallation klappt nicht?

Hallo,

Ich habe mir gestern Sky zu gelegt, und habe schon bei der Erstinstallation probleme. (Ich habe Kabelfernsehen) Beim 1. Schritt fängt es schon an. Bei Netzwerkname steht nichts Bei netzwerk ID steht nicht verfügbar.

Selbst nach 1ner Stunde ändert sich an Signalqualität, stärke nichts.

Gestern hat es aber schon geklappt aber da waren dann keine Sender. Also hab ich den reciever mal auf werkseinstellungen gesetzt und bleibe jetzt hängen. Alle kabel sind richtig drin.

...zur Frage

Aldi Talk Anmeldung klappt nicht kann mir jemand helfen?

Hallo Leute ,
Also,ich habe meine Nummer eingegeben und mein Passwort und es steht dass entweder die Nummer falsch ist oder das Passwort.
Aber beides ist richtig meiner Meinung nach.
Egal, ich hab dann trotzdem auf Passwort vergessen gedruckt und da halt meine Email und Rufnummer eingegeben.
Und dann stand da dass die Email Adresse und die Nummer nicht übereinstimmen.
Aber wie gesagt , die Adresse und Nummer stimmen hundert prozentig !
Die Hotline habe ich schon mal kontaktiert aber hat nicht geklappt:/
Ich bin am verzweifeln.
Morgen endet meine Internet Flat und ich brauche sie jeden Tag dringend!
Was soll ich nun tun? Hatte jemand von euch auch das Problem? Was kann ich tun?

...zur Frage

easybox 802 sicherheitsschlüssel falsch eingegeben brauche schnell hilfe

Hallo Com.

Ich habe ausversehen den Sicherheitsschlüssel falsch abgespeichert und habe keinen Zugriff auf den alten Sicherheitsschlüssel. Bei: Sicherheitstyp steht Wpa, Verschlüssellungstyp steht Aes. Ich weiß leider nicht wo meine Internet Papiere sind. Also kurz gesagt ich finde mein Sicherheitsschlüssel für den sicherheitstyp wpa nicht mehr.

Ich brauche dringend eure Hilfe. Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?