WLAN Problem: "Sicherheitsschlüssel falsch" Bitte helf mir!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also da kann man mehrere Sachen probieren:

1. Einfach mal den Rooter aus und wieder an machen (das ist der Kasten, wo das Kabel fürs Internet drinnen ist)
  2. Die meisten Fehlerbehebungssachen von Windows sind totaler Schrott. Deswegen kann man mal probieren ob deine IP nicht 2 mal vergeben ist und dir eine "sich ändernde IP" geben. (Ich hab Windows 7 aber bei Vista müsste es gleich sein)
    • Auf Systemsteuerung klicken
    • Dort auf "Netzwerk und Freigabecenter"
    • Bei den Verbindungen auf W-Lan Verbindung klicken
    • Dort dann auf "Eigenschaften"
    • Bei dem Punkt "Internetprotokoll" auf Eigenschaften klicken
    • Dort dann auf "Automatisch beziehen" klicken
    • Mit OK bestätigen Testen ob es klappt xD
  3. Wie die anderen schon sagten diese Box resetten und so weit ich weiß kann da nichts passieren was die anderen Verbindungen angeht.

Wenn das nicht klappt einfach beim Anbiter anrufen und die fragen :-)

Also viel Glück und Spaß

Schöne Grüße Rockerjoe

1. Bei den Verbindungen auf W-Lan Verbindung klicken . Das steht bei Vista nicht, da steht nur Drahtlos netzwerke verwalten !

Und wo steht da Internetprotokoll ??

Wäre nett wenn du mir Antworten könntest, habe nächmlich dass selbe Problem, komme aber nur mit dem Ethernet Kabel rein! Mit Handy etc. klappt das alles!

MfG

0

Stell ein neues Passwort in deiner WLAN Box ein.

Offensichtlich wird der Schlüssel nicht korrekt gespeichert. ('##''Warum sei mal dahin gestellt)

Lösche komplett das WLAN Zeugs und lasse es neu installieren. Das kann einfach helfen.

iPhone sendet keine Mail trotz richtiger Angaben bei "Server für ausgehende E-Mails"?

Sowohl Hostname, Benutzername als auch Passwort stimmen zu 100% (hat auf meinem iPad funktioniert). Wenn ich nun die Daten eingegeben habe wird sehr lange überprüft und nach einiger Zeit gibt das iPhone die Nachricht, dass der Server nicht erreichbar sei (time out). Auch nach mehrmaligen löschen und neu erstellen funktioniert es einfach nicht.

...zur Frage

Sex klappt nicht, Freund ‘gibt auf’ wenn es kurz davor ist, was tun?

Ich bin seit ca 1 1/2 Jahren keine Jungfrau mehr und er auch nicht. Wir fühlen uns sehr sehr wohl miteinander aber der sex ist bei uns ein problem😂🤦🏽‍♀️ Es hat bisher nur einmal geklappt und wir haben keine Ahnung was wir falsch machen. Ich hab eher nicht das bedenken dass ich ‘zu trocken’ bin oder sonst was, und entspannt bin ich auch, er auch. Nur wenn es sag ich mal dazu kommt dass wir es probieren wollen muss ich ihn versuchen reinzustecken und wenn’s nicht klappt vergeht halt relativ flott die Stimmung, was auch blöd ist. Was können wir tun??

...zur Frage

puk funktioniert nicht

ich habe meine pin falsch eingegeben,danach puk,und er sagt mir,das der puk falsch sei!habe dann den 2.puk eingegeben,das gleiche wieder!weiß jemand,wie ich meine karte wieder frei kriege?danke

...zur Frage

brieffreunde und internetfreunde?

hey , meine frage ist ob internetfreundschaften oder brieffreundschaften klappen? denn bei mir ist es so das es nicht geklappt hat , hab ich etwas falsch gemacht oder warum klappt es nicht?

...zur Frage

Sky Erstinstallation klappt nicht?

Hallo,

Ich habe mir gestern Sky zu gelegt, und habe schon bei der Erstinstallation probleme. (Ich habe Kabelfernsehen) Beim 1. Schritt fängt es schon an. Bei Netzwerkname steht nichts Bei netzwerk ID steht nicht verfügbar.

Selbst nach 1ner Stunde ändert sich an Signalqualität, stärke nichts.

Gestern hat es aber schon geklappt aber da waren dann keine Sender. Also hab ich den reciever mal auf werkseinstellungen gesetzt und bleibe jetzt hängen. Alle kabel sind richtig drin.

...zur Frage

easybox 802 sicherheitsschlüssel falsch eingegeben brauche schnell hilfe

Hallo Com.

Ich habe ausversehen den Sicherheitsschlüssel falsch abgespeichert und habe keinen Zugriff auf den alten Sicherheitsschlüssel. Bei: Sicherheitstyp steht Wpa, Verschlüssellungstyp steht Aes. Ich weiß leider nicht wo meine Internet Papiere sind. Also kurz gesagt ich finde mein Sicherheitsschlüssel für den sicherheitstyp wpa nicht mehr.

Ich brauche dringend eure Hilfe. Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?