WLAN Problem: "Sicherheitsschlüssel falsch" Bitte helf mir!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also da kann man mehrere Sachen probieren:

  1. Einfach mal den Rooter aus und wieder an machen (das ist der Kasten, wo das Kabel fürs Internet drinnen ist)
  2. Die meisten Fehlerbehebungssachen von Windows sind totaler Schrott. Deswegen kann man mal probieren ob deine IP nicht 2 mal vergeben ist und dir eine "sich ändernde IP" geben. (Ich hab Windows 7 aber bei Vista müsste es gleich sein)
    • Auf Systemsteuerung klicken
    • Dort auf "Netzwerk und Freigabecenter"
    • Bei den Verbindungen auf W-Lan Verbindung klicken
    • Dort dann auf "Eigenschaften"
    • Bei dem Punkt "Internetprotokoll" auf Eigenschaften klicken
    • Dort dann auf "Automatisch beziehen" klicken
    • Mit OK bestätigen Testen ob es klappt xD
  3. Wie die anderen schon sagten diese Box resetten und so weit ich weiß kann da nichts passieren was die anderen Verbindungen angeht.

Wenn das nicht klappt einfach beim Anbiter anrufen und die fragen :-)

Also viel Glück und Spaß

Schöne Grüße Rockerjoe

  1. Bei den Verbindungen auf W-Lan Verbindung klicken . Das steht bei Vista nicht, da steht nur Drahtlos netzwerke verwalten !

Und wo steht da Internetprotokoll ??

Wäre nett wenn du mir Antworten könntest, habe nächmlich dass selbe Problem, komme aber nur mit dem Ethernet Kabel rein! Mit Handy etc. klappt das alles!

MfG

0

Stell ein neues Passwort in deiner WLAN Box ein.

Was möchtest Du wissen?