WLAN-problem mit anewkodi wlan Stick ?

Stick  - (Computer, Handy, Smartphone)

1 Antwort

http://anewkodi.com/?product=anewkodi-2-4ghz-802-11ngb-usb-wifi-dongle-300m

hier findest auch den Link zum Treiber, z.B: für WIN: http://www.mediafire.com/download/h6j5cdw883ls685/win_XP_7~10__RTL.rar

runterladen - entpacken - installieren

Wird schwer ohne Internet ^^ aber danke für die schnelle Antwort 

0
@NKFabian

und .... ??

dann nimm einen anderen Rechner, verwende dein Handy, usw..... du bist ja auch jetzt online ;)

ohne Treiber kann die Hardware vermutlich nicht von deinem System erkannt werden

0
@netzy

treiber ist bereits mithilfe der cd installiert aber das problem ist ja ein anderes :)

0
@netzy

wie in der frage oben als erste frage schon beshrieben, erkennt dieser stick alle netzwerke in meiner umgebung außer meines das mit wpa/wpa2 verschlüsselt ist :(

0
@NKFabian

ich habe nun auf einen anderen verschlüsselungstypen umgeschalten in der hoffnung das es nun funktioniert (wpa anstatt wpa2)

0
@NKFabian

im Gerätemanager wird dir der Stick als "OK" angezeigt ?

trotzdem würde ich zuerst mal den Treiber selbst installieren.... nachdem du den Stick mal komplett aus dem Gerätemanager entfernst/deinstallierst

und "umschalten" zwischen der Verschlüsselungsart kannst du am Rechner nicht, die Verschlüsselung wird dir vom Router vorgegeben ;)

und wenn du deine SSID schon gar nicht findest, dann kannst du auch nichts "umschalten" für diese Verbindung.....

0

Was möchtest Du wissen?