Wlan problem mit Acer Aspire V3 -771G

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe seit zwei Wochen den Acer Aspire V3-771G und schlage mich ebenfalls mit dem gleichen Problem rum. Ich habe mehrere unterschiedliche Router ausprobiert, McAfee deinstalliert, Kaspersky mit integrierter Firewall installiert, Kaspersky komplett abgeschaltet, nichts half bisher. In einer Amazon-Bewertung wird schließlich davon berichtet, dass es angeblich am BIOS liegen soll, nachdem der Verfasser ursprünglich der Meinung gewesen war, dass der Treiber für win7 Abhilfe schaffen kann. Ich bin gespannt, ob jemand in den nächsten Tagen die Lösung für das Problem hat, die Acer offenbar nicht bieten kann. Ansonsten bringe ich das Gerät für 1250 Euro wieder zurück zum Händler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst mal im Geräte manager dein Wlan Adapter raussuchen und dann google mal danach. Aber eigentlich sollten alle treiber schon installiert sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperElno
28.12.2012, 17:07

wenn kein treiber da wäre dann müsste es ja grnicht gehn aber es hat ja nur aussetzer die ziemlivh nerfen ...

0

Was möchtest Du wissen?