Wlan Problem langsamer geworden ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also seit einiger Zeit ist unser Wlan plötzlich sehr langsam egal ob am Laptop oder am handy. Den Router habe ich bereits Neu gestartet aber brachte leider auch nichts. Mein Vater hatte vor ein paar Tagen ausversehen den Stecker des Routers rausgezogen und seit diesem Zeitraum wurde das Wlan langsam. Könnte es da eventuell einen Zusammenhang geben? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe dasselbe Problem mit Kabel Deutschland. Das WLAN ist langsamer geworden, die Seiten hängen sich beim laden auf, es dauert endlos, und mit LAN geht es Doppelt so schnell, als nur unter WLAN. Ich glaube, dass Kabel Deutschland ggf. auch andere Anbieter derzeit ein Problem bezüglich dessen haben mit der Übertragung der versprochenen Geschwindigkeit.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. 

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne es gibt eigentlich keinen zusammen hang aber ich würde dir empfehlen einfach den rooter mal zu reseten und neu einzustellen dann dürfte normalerweise wieder alles klappen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von strikerer
24.01.2016, 03:14

Hat leider auch nichts gebracht :/

0

nein könnte es nicht.. wenn das gerät dabei kaputt geht is es kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?