WLan Problem beim Sony Vaio

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn das Lämpchen nicht leuchtet, bedeutet es wahrscheinlich, dass dein W-Lan im Laptop nicht aktiviert ist.

Kann sein, dass es auf Modem oder Kabel 'verstellt' ist. Mußt rechts in der Taskleiste die Verbindungsmöglichkeit aufrufen und W-Lan anklicken.

Sarah1985 07.01.2009, 12:03

Hmm...okay...werd ich nachher mal versuchen.

0

Hast du vielleicht so ein Knöpfchen am Vaio so wie ich an meinem Acer wo man das Wlan abschalten kann? Such den mal, hab ihn auch erst entdeckt als ich es mal versehentlich ausgeschalten habe...

Sarah1985 07.01.2009, 12:00

ja...das ist ein Schalter...hat dann immer geleuchtet, wenn das Wlan an war und auf einmal nicht mehr. Hab schon immer hin und her geschoben. Nix passiert...

0
Aristella 07.01.2009, 12:05
@Sarah1985

Meins braucht ein paar Momente bis es wieder geht wenns ausgeschalten war... Lass dem Burschen mal Zeit, vielleicht gehts dann

0
Sarah1985 07.01.2009, 12:09
@Aristella

Das ist schon seit Sonntag...Der Bursche hatte schon genug Zeit. ;)

0
Aristella 07.01.2009, 12:26
@Sarah1985

Oh... was bin ich froh dass mein Herzallerliebster PCs fast genauso sehr liebt wie mich ^^

0

hallo konntest du das problem lösen??? habe das gleiche!!! bitte melde dich

Was möchtest Du wissen?