Wlan Problem bei Ios?

1 Antwort

Unheimlich präzise Feherbeschreibung. Respekt.

Also ich lese raus, dass Dein Handy per WLAN mit Deinem Router verbunden ist und diese Verbindung abbricht.

Dann könntest Du als erstes in die Ereignisse des Routers schauen, was genau da passiert. Fällt das Internet auch an anderen Geräte aus oder nur am Handy? Löst eine Neuverbindung des Handy-WLANs das Problem?

Nein das ist nur bei mir, und ja aber nur vorübergehend nach 30 Sekunden bis 2 Minuten ist es dann wieder da.

0

Ach ja und sie bricht nicht ab sie ist einfach weg, also ich bin noch verbunden aber ohne Internet. Wenn ich eine App starte, die Wlan braucht, dann verliere ich irgendwann die Verbindung. Also es ist schwer zu erklären.

0

In den Bericht hab ich noch nicht geschaut.

0

Verbraucht WLAN bei einem iPhone wenn man draußen ist viel Akku?

Verbraucht WLAN bei einem iPhone wenn man draußen ist viel Akku?
Neuste iOS Version
iPhone SE
Auf Netzwerk hinweisen deaktiviert

...zur Frage

PC Deaktiviert mein Wlan nach ca 40 sekunden nach dem start?

Immer wenn ich den pc starte habe ich am anfang wlan, doch nach gefüllten 40 sekunden deaktivier mein pc einfach automatisch und ich muss es erst wieder einschalten damit ich wlan habe.

wie kann ich dies ändern, denn es war anfangs nicht so

...zur Frage

Wlan Verbindung reißt immer ab

ich hab das htc one m8 und da reisst manchmal (wenn es besonders schlimm ist in 10- sekunden abstände) das WLAN ab. am handy wird oben noch angezeigt dasss ich wlan habe aber es lädt nichts. an der stärke liegt das nicht, ich hab immer 3 von 4 balken. nach ner zeit habe ich dann auch wieder wlan aber das ist halt nervig wenn das ständig weg ist. liegt das am handy oder am router oder an sonst was?

...zur Frage

Keine Verbindung mit diesem WLAN Netzwerk möglich?

Ich habe mir einen Fritz! WLAN repeater geholt, nur um festzustellen das die Einrichtung kläglich gescheitert ist. Nun allerdings kann mein Laptop keine Verbindung mehr zum WLAN Netzwerk aufbauen (Telekom) Fehlermeldung: Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich. Auf anderen Geräten wie Handy oder IPad funktioniert diese Verbindung zum WLAN noch einwandfrei. Kann das jemand lösen? Schritt für Schritt Anleitungen wären mir lieb. danke

...zur Frage

iPhone iOS 11 lädt nicht. Was kann ich tun?

Hallo zusammen, ich habe ein iPhone SE mit iOS 9.3.2 gekauft, nun würde ich gerne auf iOS 11 updaten. Wenn ich jedoch auf 'Allgemein' > 'Softwareaktualisierung' und anschließend auf 'laden und installieren' gehe, dann dreht sich der Wartekreis ewig (siehe Bild), obwohl dann normalerweise der Code gefordert wird um das Update zu beginnen. Kann mir jemand helfen?

PS:die WLAN Verbindung ist Sehr gut.

...zur Frage

Wieso hat ausschließlich mein iPhone keine Internetverbindung?

Mein iPhone 7 hat als einziges Gerät im WLAN Netzwerk ständig keinen Internetzugang. Alles anderen Geräte im selben WLAN Netzwerk haben einen störungsfreien Zugang nur mein iPhone verliert regelmäßig den Zugang. Die WLAN Verbindung bleibt nur habe ich immer nur die ersten paar Sekunden nachdem ich mich mit dem Wlan verbunden habe einen Zugang zum Internet. 10 Sekunden später lädt nichts mehr... dann muss ich die Verbindung trennen, mich neu verbinden und kann wieder Max. 20 Sekunden surfen... woran könnte das liegen? Empfangsstärke ist gut. Alle Balken. Und auch egal wo ich mich im Haus befinde. Das macht keinen Unterschied. Und wie gesagt, ausschließlich beim iPhone...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?