WLan problem! Acer Aspire 5253

2 Antworten

ja entweder du hast den schlüssel nicht gespeichet oder der treiber ist zu alt oder musst den aktuallisiiren oder drück mal Fn +F3 dann schaltest du es manuell an und aus kann sein das dein pc zu larm ist dann mach dass wenn du wiisen willst wie du deinen pc verbessern kannst oder denn verbessern willst musst einfach auf start/alle programme/und auf catalayst control center /voreinstellungen/ und auf gaming modus klicken,desweiteren kannst du ccc starten dort kannst du semliche einstellungen vornehmen

W-Lan im unter Verbindungen suchen, Schlüssel noch mal neu eingeben !

Laptop schaltet beim zuklappen WLAN aus?

Hallo habe folgendes Problem, mein Laptop (Acer Aspire e1) schaltet beim zuklappen immer das WLAN aus.
Gruß max

...zur Frage

laptop erkennt kein wlan mehr!

mein acer aspire 5720 erkennt kein wlan es steht immer da keine verbindungen verfügbar,bitte helft mir

...zur Frage

acer-aspire xc 605 die wlan funktion einschalten

wo kann ich bei meinem acer-aspire xc 605 die wlan funktion einschalten

...zur Frage

Welche Volt Zahl einstellen?

Hallo Liebe Community ich habe einen- acer aspire es1 523/524 -

und mein kabel dafür ist kaputt gegangen , nun habe ich mir dafür ein universal kabel bestellt muss aber eine volt zahl einstellen , das alte kabel habe ich leider schon weggeworfen .

Danke schon im vorraus :) !

...zur Frage

WLAN geht nur am Laptop nicht. Was tun?

Hey ihr Lieben,

folgendes: Das WLAN in der kompletten WG funktioniert (auf anderen Handys und Laptops), Mein PC hat keinen Empfang ("keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich")

Ich habe schon reseted und alles neu eingerichtet, ging nicht. Ich habe den Laptop eingeschickt ( Betriebssystem wieder hergestellt, WLAN Karte getauscht, Recovery durchgeführt, Treiber aktualisiert, Gerät geprüft, Systemtests bestanden, LAN Anschluss und wlan mit verschiedenen Netzwerken geprüft)

nichts hat funktioniert^^

zu den Geräten:

Acer Aspire f15 f5-573g-51t3

Fritzbox 6360 cable

wäre super wenn jemand weiterhelfen könnte!!!!

...zur Frage

Acer Aspire E15 Internet Probleme

Ich habe einen Acer Aspire E15 mit Windows 8.1 und jedes mal wenn ich Minecraft spiele verliere ich die Verbindung zum Wlan Router. Das geht schon bei zwei verschiedenen Wlan Routern so. Woran liegt das? Und wie kann man das beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?