wlan proble mit dem archos 50 platinum

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja der Tip von PeachyLove ist super. Einfach mal das WLAN Kabel ziehen.
Im Ernst ist das eine Möglichkeit, die du nicht ins Auge fassen musst. Wireless heisst nämlich ohne Kabel.

Es kann sehr viele Gründe geben, warum du keine Verbindung bekommst. Die häufigste ist eine falsche Verschlüsselung (WPA/WPA2 müssen auf allen Geräten eingestellt sein) und ein falscher WLAN Key.

Wenn du hier oben im Suchfeld WLAN Key eingibst wirst du auch einen Lösungsvorschllag erhalten. Das wurde schon sehr oft gefragt.

lorinarploca 16.08.2013, 16:36

ok, das probier ich mal , danke :)

0
lorinarploca 16.08.2013, 16:39
@lorinarploca

da kommt nur, wie man den wlan key ändern kann, aber das passwort und so stimmt ja ales. nur mein handy baut dazu keine vebindung auf :c

0
lorinarploca 16.08.2013, 16:46
@lorinarploca

Er zeigt mir die Verbindung an, er speichert die Einstellungen, das war es dann aber auch.

Drücke ich auf "Verbinden", erscheint keine Fehlermeldung, es passiert schlicht nichts

0

Ich hatte seit einem kurzen out dass in dem ganzen dorf war keinen wlan empfang ! Das war echt bescheuert ! Ich hab alles versucht . Dann hab ich das wlan kabel gezogen. Gewartet. Und wieder eingesteckt . Dann ging es wieder ! Vielleicht solltest du das auch machen oder die bedienungsanleitung oder so lesen ! ( :

lorinarploca 16.08.2013, 16:27

meion eschwester kommt mit ihrem handy aber auch ins wlan. nur wenn ich mich verbinden will, passirt nichts. es bleibt immernoch dieses kleine schloss hinter dem empfang zeichen und ins internet komme ich ohne eine wlan verbindung nicht

0
daisy5450 02.12.2013, 17:10
@lorinarploca

lorinarploca ich habe das exakt gleiche problem mit meinem archos platinum 50 wie du. Und ich habe keine Ahnung was ich noch ausprobieren soll. Sogar jemand wo sich eig. mit Handy auskennt hatte dort keine Ahnung an was das liegen könnte. Hast du das in der Zwischenzeit beheben können ??

0

Ist zwar schon eine Weile her die Frage aber trotzdem möchte ich was dazu schreiben: Schmeißt das Achros 50 Platinum weg, es taugt nichts, es ist dauernd kaputt und mehr beim Händler wie bei mir, ausserdem geht es zu Hause nie ins Internet über WLAN obwohl richtig eingerichtet. Eine Bekannte hat das gleiche Problem und vom Hersteller bekommt man keine Antwort, deshalb Hände weg von diesem Schrott.

Was möchtest Du wissen?