Wlan plötzlich langsam was kann ich tun?

2 Antworten

Versuche mal einen kompletten Neustart und überprüfe das kein weiteren Apps geöffnet sind. 

Ok meinst du den PC oder den Router ?

0
@lasssielabern

In dem Fall den PC, wenn du den Router auch neu starten kannst mache das als nächstes. Sieht aber mehr danach aus das es ein Speicherproblem sein könnte oder es istwas verstellt worden 

1

Hab beides neu gestartet hab immer noch 6,7 Donwload und 0,8 Upload geschwindikeit laut speedtest

0
@lasssielabern

Dann ist es ein Übertragungsproblem da kann es sein das die Störung wo anders ist. Wieviel Geräte sind an dem Router angeschlossen? Wenn die Daten zu langsam ankommen kann der PC nichts machen

1

Dann kannst du bei deinen Provider anfragen was los ist

Sorry,  das sollte ein Kommentar werden. 

Was möchtest Du wissen?