WLAN plötzlich langsam!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag doch mal deinen Anbieter...

Hi Daniel, Das muss nicht immer was mit der box zu tun haben. Es kann auch gut sein, das es Arbeiten am Netz gibt. Vielleicht warte mal einen Tag , wenn es immer noch nicht besser sein sollte ruf mal bei der Hotline an. Viel Glück dir :)

als erstes würde ich im menü der fritzbox nachsehen ,was überhaupt anliegt vom anbieter. erst dann, solltest du an deiner box zweifeln.

Internet Geschwindigkeit nur noch bei 300kb/s?

Ich hatte sonst am PC immer eine Downloadgeschwindigkeit von ca. 2-3mb/s. Plötzlich (seit ca. 2 Tagen) war diese plötzlich nur noch bei ca. 300kb/s. Dieses Problem habe ich komischerweise nur am PC. Weiß jemand wieso? (Ich habe eine LAN Verbindung)

...zur Frage

Magenta Zuhause plötzlich nicht mehr verfügbar?

Hallo Leute :)

Plötzlich ist bei mir nichts mehr verfügbar kein DSL und kein Internet von der Telekom

...zur Frage

WLAN NUR am PC verdammt langsam?

Plötzlich ist mein Internet (NUR am PC) verdammt langsam. Die Sache ist die: Auf den anderen Geräten wie Handys oder anderen PC´s ist das WLAN klasse. Was soll ich dagegen tuen? Danke im Vorraus

...zur Frage

Htc u11 wlan zuhause schnell woanders langsam?

Im wlan ist mein htc u11 zuhause sehr schnell jedoch woanders bei besuch oder bei mir im Laden wo auch schnelles internet verfügbar ist sehr sehr langsam, bzw. Ich muss dann die mobile daten aktivieren um ins netz zu kommen. Woran kann es liegen? Am Htc u11 selber? Softwarefehler? Weil zuhause als auch bei mir im laden habe ich das gleiche internet wlan und den selben anbieter!?

...zur Frage

Warum sieht mein Google Chrome Zeichen plötzlich anders aus?

Warum sieht mein Google Chrome Zeichen plötzlich anders aus? 

...zur Frage

Wieso ist mein Internet so sehr langsam, wenn ich mein Handy mit WLAN verbinde?

Hey ich hab n Samsung Galaxy S3 mit Internet Flat. Ich habe sehr schnelles WLAN und einen schnellen WLAN Router. Jetzt habe ich mein Handy mit dem WLAN verbunden, und jetzt ist mein Internet soo unglaublich langsam, es geht fast nicht mehr. Wenn ich das WLAN am Handy weg mache, ist das Internet wieder richtig schnell. Es ist ja nicht schlimm weil ich ja eine Internet Flat habe, aber ich will mal wissen warum das Internet dann so langsam wird, wenn ich mein Handy damit verbinde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?