Wlan plötzlich extrem langsam, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit pc oder was ? Es gibt Viren welche dich als zwischenpunkt benutzten so kann es passieren das es Internet langsamer ist ! Das aber unwahrscheinlich evtl liegt es am Anbieter. 0,34 MBit/s sind nicht tragisch wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apfelsaftmais
08.08.2016, 15:03

Handy hab aber wieder 15 Mbits

0
Kommentar von MrJonton01
08.08.2016, 15:18

Könnte aber auch sein, dass zwischenzeitlich irgendjemand in der Region irgendetwas gedownloaded hat, was Internet gezogen hat.

0

Guck mal welcher Kanal eingestellt ist und er von vielen genutzt wird. Wenn ja, Kanal wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ruokanga
08.08.2016, 21:42

Ist vom Router abhängig ... Klick dich mal durch die WLAN Einstellung. FritzBox?

0

Was möchtest Du wissen?