Wie findet man das Passwort vom alten Wlan-Router heraus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es nicht auf dem Router steht, dann geht man über den Browser in die Einstellungen des Routers rein und kann es dann dort auslesen. Wie man dort reinkommt, kann man im Handbuch des Routers nachlesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man resettet ist doch wieder alles am Anfang heißt Standartzugangsdaten oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GermanTube
26.02.2016, 12:52

Ja aber dann kommt ja das Standarte passwort wieder rein und das finden wir nicht

1

Wenn du mit dem WLAN mit einem Computer schon einmal verbunden warst kannst du das passwort auslesen :)
Einfach mal googlen, wie man ein passwort aus Windows auslesen kann

Das war irgendwas mit WLAN netsh Show profiles oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal beim support vom Router anrufen oder die Seite davon aufrufen (falls vorhanden) und anmelden oder Passwort vergessen drücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?