WLAN Passwort vergessen, kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vermutlich garnicht. (Kenne mich jetzt aber mit Windows Phone nicht so aus)

Wirde das Passwort nicht geändert, so steht es aber hibten auf dem Router drauf.
Des Weiteren könnte man das Passwort via WPS Push Button ins Handy/Endgerät bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdundab
13.07.2017, 23:57

*Wurde *hinten [Tippie, bin am Handy]

0

wenn dein Router WPS kann, dann damit verbinden....

schau am Router ob es dort an einem Aufkleber steht (falls nicht geändert)....

log dich im Router ein und sieh dort nach bzw. trag dort ein neues Passwort ein (alle Geräte müssen sich dann einmal mit dem neuen Passwort verbinden)

lass es dir bei einem verbundenem WIN-Rechner anzeigen....

setz den Router auf Werkseinstellungen, dann gilt wieder das Standardpasswort deines Router-Modells...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau in deinen Router Einstellungen nach dort findest du es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WPS hat dann funktioniert. Danke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?