WLAN Passwort über LAN-Verbindung auslesen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine WG hat wohl aus gutem Grund einen beschränkten Zugriff eingerichtet!

Wenn du per LAN-Kabel ins Internet kommst, warum reicht dir das nicht?

Du machst dich mit solch einem Ansinnen (auspionieren) strafbar ... erwarte nicht, daß ich dir dabei behilflich bin!

Über das Administrationsprogramm für den Router kannst Du natürlich das WLAN Passwort auslesen. Aber Du brauchst ein Passwort um in das Admin.Progamm des Routers zu kommen. Dieses ist oft auf der Unterseite des Routers in Klartext zu sehen. Ricardo

Ich denke mal der Routor hat ein Passwort, wenn du das aber irgentwie knackst, kannst du das WLAN Passwort dir ansehen.

Nein, wie sollte das denn gehen können?
Du könntest höchstens so den Router auf Werkseinstellungen setzen. Dann ist aber ALLES weg.

Was möchtest Du wissen?