wLAN PAsswort knacken

4 Antworten

Hol dir Backtrack Linux! Der Schlüssel zu allem aber anwenden und verstehen wirst es wohl erst in Jahren.....bis dahin hast du dein eigenes Wlan :-)

Kommt auf die Verschlüsselungsart an die er gewählt hat. Eine WEP Verschlüsselung ist mit dem richtigen Programm sehr einfach zu knacken (dauert keine 5 Minuten). WPA ist aber fast gar nicht zu knacken (derzeit nur per Brutforce was bei entsprechend sicherem Passwort ewig dauern kann).. Du könntest natürlich auch versuchen auf den Router direkt zuzugreifen. Falls er das Administratorkennwort nicht geändert hat dürfte das die einfachste Variante sein ;)

und mit welchem programm geht des???

0
@PSPGamerthe1

Naja, die meiste Software dieser Art fällt unter den neuen Hackerparagraf 202C des StGB. Ich poste daher hier keine Links und keine Anleitungen. Ich kann dir aber generell verraten welche Programme du nicht benutzen darfst.. Für normale WEP cracks z.B. auf keinen Fall Airsnort, Aircrack-ng, WepLap, wlandecrypter, minidwep-gtk oder ähnliche. Die würden aber bei WPA ohnehin nix bringen.. für diese Methode dürfte man z.B. auch WirelessKeyView und Cain & Abel nicht benutzen. Es gibt massenhaft Tools - kommt nur darauf an, ob man weiß wie damit umzugehen ist. Ganz fies wäre es z.B. auch einen Keylogger (siehe google) auf dem Rechner auf dem das Passwort vergeben wird zu installieren. Nicht auszudenken was man damit anstellen könnte wenn man dann den Router resetten würde und so ein neues setzen des Passworts erforderlich wäre ^^

0

Nein, das wird nicht klappen, wenn er das Zugangspasswort vernünftig wählt.

Sollte ich doch lieber ausziehen?

Hallo Community, ich bin mir im Moment echt unschlüssig und weiß nicht was ich tun soll. In meiner Familie gibt es große Probleme. Meine Schwester, meine Mutter und auch mein Vater leiden an Depressionen. Das Familienklima ist zudem sehr angespannt ( meine Eltern streiten sich ständig) Die Situation ist eben naja. Sollte ich lieber in eine Wohngruppe? Es kommt mir so egoistisch vor , aber ich gehe allmählich kaputt. Das größte Problem ist , dass ich mich überhaupt nicht geliebt fühle.Bin einfach nur einsam. Besonders mein Vater ist - wie soll ich sagen - sehr passiv .

...zur Frage

WhatsAp verbindet sich nicht mehr mit den wlan?

hallo leute ich hoffe jemand kann mir schnell weiterhelfen. Undzwar ich weiß überhaupt nicht mehr was mit meinem Handy los ist, ich habe ein iPhone5 kenne mich mit solchen Sachen kaum aus. Undzwar seit gestern abend ist mein Handy paar mal abgestürzt. Dann plötzliche stand bei WhatsApp ganze Zeit " verbinde " und obwohl ich eigentlich auf andere Seiten reinkam also mein WLAN hat funktioniert außer bei whatsapp. Als ich WLAN An und aus gemacht habe war plötzlich mein Ganzes WLAN weg und trotz richtigem Passwort wollte sich mein Handy nicht verbinden. Hab auch den Router an und ausgeschaltet scheint nicht viel zu bringen. Wenn ich Handy An und ausmache und mich erneut verbinde geht mein WhatsApp kurz Aber wenn ich von WhatsApp Wieder raus gehe steht da wieder " verbinde " übrigens verschwinden auch meine Fotos ganze Zeit In meiner Galerie und kommen wieder. Wo liegt das Problem?

...zur Frage

instagram und snapchat hacken?

ich habe ein neues handy und mein instagram und snapchat Passwort vergessen und auch mit e mail und etc komm ich nicht mehr rein könnt ihr mir sagen wie man ein passwort knacken kann?

...zur Frage

Gibt es so etwas wie einen USB-Router?

Hallo,

da ich auf Arbeit kein WLAN habe, möchte ich gerne wissen ob es so etwas wie einen USB-Router gibt. Damit meine ich ein kleines Gerät mit einem USB-Stecker den man an den PC anschließt. Der Stecker sollte dann das Internet des PC's als WLAN Verbindung weiterleiten. Quasi so etwas wie ein Hotspot. Ich konnte im Internet nichts derartiges finden. Weiß jemand ob es so etwas überhaupt gibt?

Und bitte haltet hier keine Predigten über Arbeit und WLAN! Ich darf mein Handy während der Arbeit nutzen, möchte aber nicht ständig mein Datenvolumen aufbrauchen, zumal ich hier auch sehr schlechten Empfang habe.

...zur Frage

WLAN Speedport W723V Typ A

Hallo, ich habe da ein Problem. Vor kurzem habe ich das Wlan Passwort geändert, damit da nicht jeder rein kann. Allerdings hab ich das jetzt vergessen und da ich kein WLAn normaler weiße nutze, hab ich das Passwort vergessen. Nun habe ich mir ein Tablet angeschafft, weiß aber das Passwort vom WLAN nicht. Wie kann ich das an meine Standpc herrausfinden, der an LAN angeschlossen ist. Geht das überhaupt?

...zur Frage

Wlan Passwort knacken Android?

Hallo fahre morgen in Urlaub und habe dort kein Wlan. Es gibt ein Wlan-Netzwerk was zum haus gehört. Gibt es die Möglichkeit das Passwort mit einem Android Smartphone (Tool) zu umgehen oder rauszufinden so das ich Wlan habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?