Wlan Passwort herrausfinden bei Windows XP?

6 Antworten

Frage denjenigen, der den Router eingerichtet hat.

Es kann sein, dass Dir das Kennwort nicht hilft. Ich habe z.B. den MAC Filter aktiv, d.h. es können nur "bekannte" Geräte ins Netzwerk.

Wie Kann ich bei Windows XP mit einer Batch Datei das Wlan Passwort auslesen?

Ich möchte das Wlan Passwort mit einer Batchdatei auslesen, weiß aber nicht wie. Könnt ihr mir sagen wie das geht?

P.S. Es ist mein eigenes Wlan Netzwerk.

...zur Frage

Windows XP Eigenes Wlan Passwort sichtbar machen

Hey Leute,

ich benutze WLAN für mein Laptop schon seit langem.. Gestern habe ich ein neues Handy bekommen, und wollte dort mein WLAN einrichten, aber ich habe ja das Passwort nicht. So dann habe ich bisschen nachgeforscht wie man das Passwort im Klartext am PC sehen kann. Ich habe nur Lösungen bei Windows 7 gefunden aber wie schon die Überschrift sagt, habe ich Windows XP. Also möchte ich bitte von euch wissen, wie ich das Passwort direkt am PC unverschlüsselt sehen kann. :-)

Spart euch bitte antworten wie am Router ablesen oder sonst was, ich muss es nur unverschlüsselt am PC sehen ;-)

Lg Adrian

...zur Frage

W-Lan Passwort auslesen von XP

folgendes problem ich hocke bei meiner oma und habe auch ipod dabei und möchte gerne ins wlan und wollte fragen ob man das irgendwie wie bei windows 7 das passwort anzeigen lassen kann nähmlich das passwort wurde geändert also nicht das passwort was auf der box steht hilfe wäre cool :D

...zur Frage

WLAN Speedport W723V Typ A

Hallo, ich habe da ein Problem. Vor kurzem habe ich das Wlan Passwort geändert, damit da nicht jeder rein kann. Allerdings hab ich das jetzt vergessen und da ich kein WLAn normaler weiße nutze, hab ich das Passwort vergessen. Nun habe ich mir ein Tablet angeschafft, weiß aber das Passwort vom WLAN nicht. Wie kann ich das an meine Standpc herrausfinden, der an LAN angeschlossen ist. Geht das überhaupt?

...zur Frage

Kann die Polizei herausfinden ob ein WLAN Router über den eine Straftat begangen wurde Passwort geschützt war?

Wer haftet bei einer Straftat übers Internet wenn der WLAN Router Passwort geschützt war?

Wer haftet bei einer Straftat übers Internet wenn der WLAN Router NICHT Passwort geschützt war?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?