Wlan Passwort aus Tablet gelöscht, was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich schätze mal du Hast einen Pc der im Wlan drin ist. Die beschreibung um an das Passwort zu kommen: (Vom desktop aus) Gehe auf die Tasklleiste (unten) links müssten dann 5 Balken sein. Da klickst du drauf und wählst dein Netzwerk aus (rechtsklick) wo du gerade drin bist und klickst auf eigenschaften. Da müsste das Passwort stehen. Noch schnell auf zeichen anzeigen geklickt und fertig.

Lg TheBindingLp

ich bin am pc per lan drin

0

Du kannst das galaxz y rooten und einfach mit einer App das Passwort auslesen lassen. Sonst gibts keine andere M;glichkeit.

LG

Du wirst doch bis heute Abend warten können, bis dein Vater wieder da ist?

Nutz die Zeit und geh mal an die frische Luft!

Des Problem isch ein Bekannter von mir will ne antwort von mir. ich hab Whatsapp auf meinem Tablet und ich hab aber ein 3g loses Tablet gekauft!!!! Des heißt nur WLAN als internet

0

Wenn du einen PC/Laptop hast kannst du ganz leicht dein WLAN Passwort herausfinden

Was möchtest Du wissen?