WLAN Passwort am Nintendo 3DS anzeigen lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hat der Router villleicht WPS? Dann drücke die WPS Taste am Router, und wähle am Handy bei WLAN unter dem drei-Punkte-Menü "WPS - Taste drücken".

Kommentar von asdundab
02.05.2016, 18:28

Bzw. welchen Router hast du? P.S. Wenn du mit dem 3DS weiterhin verbunden bist, hat dein Bruder den WPA(2)-Key ("WLAN-Passwort") nicht geändert.

0
Kommentar von asdundab
02.05.2016, 18:28

P.S.: Wenn du nicht weiter weist, sage deinen Eltern bescheid.

0
Kommentar von asdundab
02.05.2016, 18:30

P.P.S.: Aus dem 3DS kannst du den Key nicht auslesen.

0

Kenn mich nicht mit Nintendos aus ^^
Auf der Rückseite des WLAN Routers steht doch normalerweise das Passwort drauf.

Kommentar von asdundab
16.06.2016, 22:55

Nein, da es geänder wurde.

0

Es ist ja ein anderes Passwort. Mein Bruder hat es geändert. Sonst hätte ich das ja schon gemacht :D Trotzdem Danke

Nein, kann man sich nicht anzeigen lassen.

Was möchtest Du wissen?