(W)Lan-Party Spiele Vorschläge

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kann dir nur Payday 2 empfehlen! Ein koop shooter der aber mehr auf teamwork nicht von den polizisten entdeckt zu werden basiert hab über 120 spielstunden und es bockt immer noch wenn freunde mitspielen ;)

Achsoo kostenlos da fällt mir nur Crossfire und Battlefield Play4Free ein ;) beides relativ gute games

Battlefield 2, perfekter Ego-shooter für LAN-Partys. Bot-Matches sind im LAN-Netzwerk möglich (die machen mega viel Spaß), dazu ist es auch etwas taktisch. Als Alternative Battlefield 1942, kostenlos auf Origin. Als Rennspiel TrackMania Nations Forever, auch kostenlos.

Battlefield 2, perfekt für LAN-Partys, Bot-Matches sind im puren LAN-Netzwerk möglich (die bocken sich echt). Oder als Alternative Battlefield 1942, welches kostenlos auf Origin ist.

Und kostenlos wäre auch ganz gut, hätte ich vlt. mal erwähnen können :P

Counter Strike Global Offensive König der Lan Partys :D

Was möchtest Du wissen?