WLAN ohne Funktion Intel

2 Antworten

Versuche mal den WiFi-Adapter über das Windows-Mobilitätscenter (Tastenkombination: WINDOWS+X) einzuschalten. Sag bitte Bescheid, ob's geholfen hat.

Ist dein WLAN Modul denn auch von Intel? Und hast du den Treiber, wenn dein Modul von Intel ist, auch von der Offiziellen Seite des Laptop Herstellers?

Ich habe direkt auf der Website von Intel ein update test durchführen lassen und habe die heruntergeladen die er mir angezeigt hat. Laptop ist von Medion

0

Kann mich nicht mit meinem WLAN-Router verbinden?

Fehlermeldung: "Beim Adapter Broadcom 802.11n Wireless SDIO Adapter sind treiber- oder hardwarebezogene Probleme aufgetreten"

Was mache ich dagegen?

...zur Frage

Laptop Netzwerkadapter stürzt immer ab?

Hallo!

Ich habe einen Laptop von Asus (weiß nicht genau welchen) bei dem manchmal einfach das WLAN "ausgeht". Oder besser gesagt: Er schmeißt mich einfach aus dem WLAN raus und ich kann ich erst nach einem Neustart wieder verbinden. Am Router liegts nicht, mit allen anderen Geräten habe ich WLAN. Womöglich ein Treiber-Fehler oder sowas? Wie kann ich das beheben? PS: Ist ein Qualcomm Atheros AR9485 Wireless Network Adapter und ich habe Windows 10 installiert. LG Simon

...zur Frage

MEDION Akoya E7216 Wireless LAN Problem?

Hallo, ich habe mein Notebook Medion Akoya e7216 neu aufgesetzt . Alle Treiber habe ich installiert und soweit funktioniert auch alles. Wenn ich jetzt unter Netzwerkverbindungen Wireless Lan aktiviere findet er nicht ein Wlan Router.Hab den Treiber schon neu installiert aber das Problem besteht weiterhin. Wäre schön wenn jemand wüsste was das sein kann =)Vielen Dank im vorraus

...zur Frage

Intel Dual Band Wireless-AC 3160 wird nicht erkannt?

Hallo, ich habe mir eine neue WLAN Karte für meinen Laptop gekauft. Habe diese jetzt eingebaut. Doch sie wird nicht erkannt. Der Bluetooth Chip wird erkannt und die Treiber wurden anscheinend auch automatisch installiert, Allerdings nicht der WLAN Chip. Es wird net mal in Systemsteuerung angezeigt, dass ein unbekanntes Gerät vorhanden ist. So als ob die Karte gar net eingebaut wäre. Was muss ich machen. Die Treiber sind doch diese WLAN-Treiber Intel PROSet/Wireless-Software und -Treiber aber die sind installiert und es passiert nichts!:/

...zur Frage

Ist eine Intel intel wireless n 7260 5G fähig?

Ich habe ein neues Notebook war sehr teuer und hab mir einene neuen wlan router gekauft der dualband hat also 2,4g und 5g. Daher wollt ich wissen ob diese wlankarte 5g fähig ist ?

...zur Frage

msi ge600 - Hardware Senderschalter ausgeschaltet

Folgendes Problem: Mein msi ge600 kriegt seit heute keine Verbindung mehr zum WLan. Das Intel MyWifi sagt mir nur "Deaktiviert, da der Hardware Senderschalter ausgeschaltet ist"

Nun kann ich mich nicht daran erinnern je irgendeinen Hardware Schalter ein- oder auszuschalten, habe aber trotzdem mal geschaut und an diesem Modell keinen Senderschalter gefunden, auch im handbuch steht nichts von so einem Senderschalter.

Das Wifi funktionierte auch noch bis gestern, ich habs auch mit einer Systemwiederherstellung versucht, hat aber auch nicht geholfen.

Mein Betriebssystem ist Windows 7, hoffentlich kann mir jemand helfen!

LG Dino

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?