WLAN ohne Funktion Intel

2 Antworten

Versuche mal den WiFi-Adapter über das Windows-Mobilitätscenter (Tastenkombination: WINDOWS+X) einzuschalten. Sag bitte Bescheid, ob's geholfen hat.

Ist dein WLAN Modul denn auch von Intel? Und hast du den Treiber, wenn dein Modul von Intel ist, auch von der Offiziellen Seite des Laptop Herstellers?

Ich habe direkt auf der Website von Intel ein update test durchführen lassen und habe die heruntergeladen die er mir angezeigt hat. Laptop ist von Medion

0

MEDION Akoya E7216 Wireless LAN Problem?

Hallo, ich habe mein Notebook Medion Akoya e7216 neu aufgesetzt . Alle Treiber habe ich installiert und soweit funktioniert auch alles. Wenn ich jetzt unter Netzwerkverbindungen Wireless Lan aktiviere findet er nicht ein Wlan Router.Hab den Treiber schon neu installiert aber das Problem besteht weiterhin. Wäre schön wenn jemand wüsste was das sein kann =)Vielen Dank im vorraus

...zur Frage

Intel Dual Band Wireless-AC 3160 wird nicht erkannt?

Hallo, ich habe mir eine neue WLAN Karte für meinen Laptop gekauft. Habe diese jetzt eingebaut. Doch sie wird nicht erkannt. Der Bluetooth Chip wird erkannt und die Treiber wurden anscheinend auch automatisch installiert, Allerdings nicht der WLAN Chip. Es wird net mal in Systemsteuerung angezeigt, dass ein unbekanntes Gerät vorhanden ist. So als ob die Karte gar net eingebaut wäre. Was muss ich machen. Die Treiber sind doch diese WLAN-Treiber Intel PROSet/Wireless-Software und -Treiber aber die sind installiert und es passiert nichts!:/

...zur Frage

Ist eine Intel intel wireless n 7260 5G fähig?

Ich habe ein neues Notebook war sehr teuer und hab mir einene neuen wlan router gekauft der dualband hat also 2,4g und 5g. Daher wollt ich wissen ob diese wlankarte 5g fähig ist ?

...zur Frage

Netgear WG311v3 Wireless Adapter Fehlercode 10?

Hallo, ich würde gerne ein Fehlercode beheben, die Treiber sind auch wirklich die neusten habe ich nochmal gecheckt, aber der Fehlercode kommt immer wieder. Ich habe das Gerät auch mehrmals in einen anderen PCI Express Slot gesteckt, nichts geholfen, kann mir jemand helfen?

http://prntscr.com/izsd8a
...zur Frage

Kein WLAN Netzwerk Adapter?

Hallo,

der Wlan Netzwerk Adapter ist nirgends zu finden, weder in Geräte Manager noch bei Dienste.

Rechts unten ist der WiFi Symbol auch nicht zu sehen.

Hab's auch ohne LAN kabel versucht, Wireless funktion wird trotzdem nicht angezeigt. Kenn mich hierbei null aus.

Was kann ich tun?

lg

...zur Frage

Fritz Wlan Stick Treiberabbruch?

Hallo allerseits,

ich habe mir ein Fritz Wlan Stick gekauft und wenn ich versuche, den Treiber auf mein PC zu interllieren, passiert danach nichts mehr und der Stick leuchtet dann nicht mehr (orange). Ich habe die neusten Treiber auf ihn schon insterlliert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?