WLan Nutzer verbannen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

die Viren wirken sich NUR auf IHREN Läppi aus, nicht auf das Wlan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gammellaeon
19.12.2015, 21:36

Trotzdem wird das Wlan unbrauchbar, wenn sie an ihrem Laptop ist. :D

0

Nein, nicht möglich. Und ein angeblich versuchter Laptop macht das Internet nicht langsamer.

Installiere CCleaner und Malwarebytes.org und laß die Programme durchlaufen und mach einen Clean der Registry.

Deine Schwester wirds dir danken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine wirklich sichere Reinigung des Laptops erhaltet ihr nur dann, wenn du das System komplett neu aufsetzt, und auch auf sonst keine alten Daten zurückgreifst.

Meistens ist das alles andere als Hilfreich, eine Neuinstallation des Betriebssystems solltet ihr jedoch mindestens machen, vielleicht habt ihr dann eure Ruhe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Papabaer29
19.12.2015, 23:10

Selbst das ist keine Garantie. Es gibt auch sowas wie Bootsektorviren.

0

1. Wäre es nett wenn du den Laptop mal sauber machst

2. Passwort ändern und raus is sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso macht ihr den Laptop von ihr nicht platt? Daten sichern, Betriebssystem zurücksetzen und gut is

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gammellaeon
19.12.2015, 21:39

Leider nicht. Das habe ich schon gemacht, nur irgendwie waren die Viren immer noch auf dem Laptop.

0

1. Sei netter zu deiner Schwester

2. Hilf ihr doch wenn es dich aufregt, das WLan gehört ALLEN

3. Sei nicht so kindisch nur wegen deinen kleinen Spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gammellaeon
19.12.2015, 21:38

Ich habe schon einige Stunden lang versucht ihr zu helfen, nur selbst formatieren bringt nichts und mit kindisch sein hat das nichts zu tun. Sie ist fast 24/7 an ihrem Laptop und macht das Internet für alle anderen unbrauchbar.

0

Ja. Das geht.

Du könntest das Passwort ändern und ihr nicht sagen.

Alternativ könntest du auch ihre Mac Adresse sperren. Aber dazu braucht man schon fortgeschrittene Kenntnisse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?