Wlan Nummer weitergegeben

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,

Nur mit der WLan SSID kommt er sicherlich nicht rein Ausser dein Wlan ist offen, aber dann brauch er ja nicht einmal die SSID! Falls du WPA, WPA2 etc. hast dann bringt es im 0! ist das gleiche wenn du ihm sagst wo du wohnst er aber kein Hausschlüssel hat. also wie gesagt macht dir keinen Stress! Das Datum und seinen Namen bringt dir sowieso nichts! ich hätte etwas schriftliches aufgesetzt in dem seine MAC und Seine Sonstigen Daten Festgehalten sind.

Lieber Gruß Tosty

Also mein Wlanpasswort ist extrem lang, er ist vielleicht ein Hacker. Ich gab ihm meine Wlannummer, er kam schnell wieder und sagte es funktioniert. Also irgendetwas stimmt da nicht....

0

Er sollte nicht ohne das Passwort in dein Netzwerk rein können! Kommt einfach darauf an ob du ein Passwort hast wie: 1234! Ändere dein Passwort falls es ein einfaches ist.

Also meimen Wlan Passwort kann selbst ich mir nicht merken, der ist extrem lang.

0

Ohne Passwort kommt er eigendlich nicht rein, es sei denn er kennt dich gut und kann das Passwort erraten oder er ist ein Informatikstudent.

oder er ist ein Informatikstudent haha :D

0

Was ist denn eine wlannummer ???

Was möchtest Du wissen?