WLAN nach Neuaufsetzen des PCs sehr langsam. Kann es am WLAN Stick liegen?

3 Antworten

Hättest du das AVG Tune Up Utility 2015 würden die Verbindungseinstellungen automatisch optimiert; so musst du die Netzwerkeinstellungen manuell ändern.

Schau mal in die Systemsteuerung.

Was soll ich da genau nachgucken ?

0

Problem gelöst: Hatte für das Spiel "The Crew" die DMZ Funktion der Easy Box eingeschaltet. Habe sie nun ausgeschaltet, nun läuft wieder alles wie vorher.

Finde die Installations-CD für mein Wlan-stick nicht!

Hallo! Nachdem ich einen neuen PC gekauft habe, finde ich die CD für mein Netgear Wlan stick nicht! Was kann man tun!? LG und danke im Vorraus

...zur Frage

Warum geht mein WLAN am Handy aber nicht am PC?

Ich hab mal ne frage Also ich habe meinen Router der nicht WLAN fähig ist mit einem WLAN-Verstärker angeschlossen, der die Funktion hat zu einem Router zu werden.

Wenn ich mich mit dem Router per WLAN verbinde geht alles beim Handy am PC wird mir dieser fehler angezeigt:

SSID: WLAN Steven

Protokoll: 802.11n

Sicherheitstyp: WPA2-Personal

Netzfrequenzbereich: 2,4 GHz

Netzwerkkanal: 10

IPv6-DNS-Server: fec0:0:0:ffff::1%1

fec0:0:0:ffff::2%1

fec0:0:0:ffff::3%1

Hersteller: Netgear

Beschreibung: NETGEAR WNA3100 N300 Wireless USB Adapter

Treiberversion: 5.100.148.5

Physische Adresse (MAC): ‎A0-04-60-A2-EB-44

was kann ich tun damit mein PC auch ins web kommt

Mit grüßen Steven

...zur Frage

WLAN Verstärker verbindet sich nicht mit meinem pc?

Ich habe heute meinen WLAN Verstärker WN3100RP von Netgear neu aufgesetzt und alles wie in der Anleitung gemacht. Doch wenn ich am pc auf das Verstärker Netzwerk drücke und mein Passwort fürs WLAN eingebe steht: keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich

...zur Frage

WLAN-problem mit anewkodi wlan Stick ?

Habe meinen pc neue aufgesetzt und benutze einen WLAN Stick von "ANEWKODI" und es erkennt mein wpa/wpa2 Netzwerk nicht und ich habe keine Ahnung wie ich das Umstellen soll Produktname: ANEWKODI RTL8811AU

...zur Frage

Netgear WLAN Stick wird nicht erkannt... was nun?

Hallo,

ich habe mir heute einen WLAN Stick von netgear gekauft... aber mein PC erkennt den nicht... ich installiere die SOftware soweit...bis dahin klappt alles, aber sobald ich gehe auf Adapter suchen findet er das ding nicht... meine USB Schnittstellen funktieren alle... ?

Hat da jemand eine Idee ?

...zur Frage

WLan Geschwindigkeit trotz hoher DSL Leitung zu langsam. Was tun?

Ich habe eine Frage, Ich habe eine 16000 DSL Leitung und bekomme über meinen Laptop per Wlan nur 500KB/s ran. Mit dem Handy hab ich 1,4Mb/s und mit nem Kumpel sein Laptop hab ich auch volle 1,4Mb/s. Das Problem muss ja somit an meinem Laptop liegen denn wenn ich meinen Laptop mit Lan anschliesse hab ich auch volle Downloadgeschwindigkeit.

Was kann ich tun bzw wo liegt vllt das Problem in der Einstellung meines Laptops.

Vielen Dank schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?