Wlan nach NAT-TYP Änderung langsam, HHIIIILLLFEEE?

1 Antwort

das ist Zufall, hat nichts mit dem NAT-Typ zu tun, eventuell hast du irrtümlich etwas anderes verstellt....

Nat Typ offen ps4?

Was mache ich wenn ich bei der ps4 nicht den nat Typ offen bekomme obwohl ich im WLAN Router alles mögliche probiert habe? WLAN Router ist ein tp link tl mr3420 Hoffe mir kann geholfen werden

...zur Frage

Call of Duty BO3 Nat Typ: Moderat Aber alle Ports aktiviert?

Hallo leute! Habe einen Telekomrouter. Ich habe ALLE UDP und TCP Ports aktiviert. (Für CoDBo3) Nun das Problem: Mir wird angezeigt das der NAT-Typ immernoch auf Moderat steht obwohl ich (s.o) alle Ports aktiviert habe. Was kann ich noch tun?

...zur Frage

Wie ändere ich meinen NAT-Typ easybox?

Hey Community:-) Ich will mit anderen Leuten Fifa 17 Online (PS4) spielen, was aber an meinem NAT typ 3 scheitert. Ich würde gerne wissen wie ich das ändern kann. - Habe eine Easybox von Vodafone

+Habe schon im Internet gegoogelt und alles, aber habe keine Erklärung für die Easybox gefunden.

...zur Frage

NAT-Typ aud offen stellen (PS3)

Hi wie kann ich meinen Nat-typ auf der Ps3 von strikt auf offen stellen Ich habe einen mein Router heißt:

Arcor-easy Box A600 Wlan von der Marke Netgear es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

...zur Frage

Wie kann ich bei der PS4 NAT-Typ ändern?

Hallo Leute. Ich habe ein Problem mit dem NAT-Typ. Bei mir zeit es das Typ 3 an, was beim zocken mir nur Schwierigkeiten schafft. Ich habe auch im Forum vorher gelesen und die Lösungen versucht zu verwenden, leider Erfolglos.

Ich habe die EasyBox 803 und kann diesen Typ 3 nicht auf Typ 2 umwandeln.

Bitte um eine Idiotensichere Erklärung.

...zur Frage

Wie kann man den NAT-Typ von einer Fritzbox ändern? Ich benötige für das Spiel Rainbow:Six Siege den NAT-Typ ,,Offen,, habe aber ,,moderat,,?

Mit der Adresse ,,192.168.0.1. ,, soll man angeblich zu einer entsprechenden Seite kommen und da sein WLAN-.Passwort eingeben können.

http://praxistipps.chip.de/nat-typ-aendern-so-gehts-am-pc_51306

Wie muss man weiter machen, wenn man auf der Website ,, 192.168.0.1. ,, ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?