Wlan nach Gewitter defekt?

1 Antwort

War bei mir auch kurzzeitig weg. Drücken mal auf Wan. Das ist so ein Knopf.

Dann ein paar Minuten warten.

FritzBox 7360.Kein Internet obwohl abgebucht wird ,habe Netaachen?

Hallo ich habe folgendes problem von jetzt auf gleich ist meine Internet verbinfung bzw meim Wlan ausgefallen und seit dem hat sich das nicht mehr hergerichtet. Das Power DSL Lämpchen blinkt und das Info lämpchen blinkt rot ...habe auch versucht die Hotline anzurufwn mehrmals aber ohne Erfolg , habe meine telefon nummer dort auch hinterlasseen aber nie ist was gekommen

...zur Frage

Fritzbox 7490 gegen Fritzbox 7390 tauschen

Hallo, Ich habe Fritzbox 7390 die bei mir eineandfrei funktionier. Jetzt wollte ich sie gegen eine Fritzbox 7490 tauschen. ( wegen besseren Wlan) Nur funktioniert sie bei nicht. Die Box kann das DSL Signal von A1 nicht verarbeiten es die Box blinkt immer. Auch mit neuer Software 06.20 von AVM geht nichts. Hat wer schon die Fritzbox 7490 bei A1 angeschlossen?. Danke für die Hilfe Franz

...zur Frage

Fritzbox Powerline funktioniert nicht

Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Fritzbox Powerline für Wlan und Lan. Funktion:(man hat einen adapter am Wlan und einen am Computer. Das ist ein repeater um das Internet bis nach oben zu bekommen.) Der adapter der zum Computer führt funktioniert irgendwie nicht. Das Powerline Lämpchen blinkt andauern (es soll nur für eine kurze Zeit blinken dann leuchten) und ich habe keine Verbindung. Wenn mal das Lämpchen nur leuchtet bekomme ich kurz Internet aber nur für ca. 5min. Dies passiert ständig. Mein adapter am normalen Wlan funktioniert aber. Ich bitte um eure Hilfe ich bedanke mich schonmal im vorraus MfG Boomtatze

...zur Frage

Warum funktioniert mein Handy nach dem Gewitter nicht mehr?

seit einem starken gewitter funktioniert mein handy nicht mehr so richtig (nokia C5)?

...zur Frage

Speedport W724V + FritzBox Repeater 310 verbinden?

Ich möchte die beiden oben genannten Geräte verbinden, um mein WLAN Signal zu verbessern. Es funktioniert leider nicht :(

Wie mache ich das am besten?? Hilfe!!!

LG un danke im Vorraus :)

...zur Frage

DSL/POWER Schalter blinkt?

Bei meiner Fritzbox 7390 blinkt das POWER/DSL Lämpchen und das WLAN Lämpchen leuchtet die ganze Zeit jedoch hab ich auf keinem Gerät Internet. Woran liegt das bzw. wie kann man dieses Problem beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?