Wlan Modem Erweiterung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch diese nehmen. https://avm.de/produkte/fritzbox/fritzbox-4040/

Modem wird nicht benötigt und Lan ist Gigabit tauglich und Wlan AC Standart.. 100mbit ist ja veraltet

Dann brauchst du auf jeder Etage jeweils einen Netzwerk Switch und einen WLAN Accesspoint.

Oder ein Gerät, das beides kann. Ein WLAN Router zum Beispiel.