WLAN mitnehmen (1&1)?

4 Antworten

mein WLAN mitnehmen wolln würde

einfach den Router in eine Tasche stecken, dann hast du das WLAN des Routers immer bei dir ;)

da du aber vermutlich deinen Internetvertrag bei deiner Freundin weiter nutzen willst, mußt du dich an 1&1 wenden, denen erklärst du, das du nach Chemnitz umziehst

dann sagst denen die neue Adresse und wenn 1&1 dir an dieser neuen Adresse einen Anschluß bereitstellen kann, dann sagen die dir das ;)

in der Wohnung deiner Freundin sollte dann noch kein xDSL-Anschluß sein, denn sonst wird es vermutlich nicht funktionieren, definitiv kann dir also deine Frage nur 1&1 beantworten

1&1 anrufen und denen das Schildern. Oft ist das kein Problem, die müssen nur einen anderen DSL Zugang freischalten.

Schonmal Erfahrungen damit gehabt? :b

0
@TzumPay

nein, aber das geht bei vielen Anbietern. Unitymedia bietet so etwas auch an.

DSL liegt ja überall in Deutschland.

0

Das geht nicht da du den Anschluss nicht mitnehmen kannst da dieser normalerweise im Haus eingebaut ist.

Was möchtest Du wissen?