Wie kann ich WLAN mit dem PC verbinden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf jeden Fall musst du dich mit dem richtigen Router verbinden. Vielleicht muss man beim Router das WLAN zuerst aktivieren (ggf. in dein Softwareeinstellungen), dann sollte es als neue Verbindung in deiner Taskleiste gefunden werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Verständnis: Dein alter Router wurde dir z.B. mit dem Namen "Freds Router" angezeigt. Und jetzt versuchst du dich damit (also "Freds Router") mit dem neuen Router zu verbinden, der eine ganz andere SSID hat? Oder verstehe ich etwas falsch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib mal nicht das Passwort ein, sondern den Netzwerkschlüssel, der unter dem Router steht.das war bei mir die Lösung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Duponi
05.11.2015, 11:21

was ist ein Netzwerkschlüssel anders als ein Passwort?

0

Was möchtest Du wissen?