Wlan loggt sich von selbst aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde zunächst einmal den Router neu starten (Strom ab... 1 Minute warten... Strom dran... warten bis der Router online ist). Geht es jetzt?

Wenn es immer noch nicht funktioniert, dann auf dem iPad unter Einstellungen dein WLAN auswählen und auf das (i) neben dem WLAN-Name die Eigenschaften aufrufen und dort dann "Dieses Netzwerk ignorieren" auswählen. Dann vergisst das iPad sämtliche gespeicherten Einstellungen zu deinem WLAN. Somit kannst du dich ganz frisch mit deinem WLAN verbinden. Hoffentlich klappt es dann.

Wenn immer noch nicht, dann mal auf dem iPad unter "Allgemein" / "Zurücksetzen" / "Netzwerkeinstellungen" auslösen. Beachte, er vergisst dann alle bekannten und gespeicherten WLAN-Verbindungen. Jetzt wieder frisch mit deinem WLAN verbinden.

Hoffentlich funktioniert es dann.

Ansonsten Reset am Router machen, und den Router ganz neu einrichten. Siehe Ersteinrichtung des Routers im Handbuch des Routers.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche

Wow, danke für die Hilfreiche antwort! Werde es auf jeden fall versuchen.

0

Hallo,

ich würde die Ursache beim Router suchen! Klingt für mich als wären deine Geräte geblacklistet oder so?
Gehört der Internetanschluss dir?

Grüße

Ja es ist mein internetsnschluss und es hat bis vor ein paar tagen noch einwandfrei funktioniert, bis es plötzlich angefangen hat sich ständig auszuloggen.

0
@Dark1643

Hey,

dann guck mal, ob es ein Firmware Update für dein Router gibt. Wenn ja, dann installieren.

Grüße

0

Was möchtest Du wissen?