WLAN LED der Fritzbox blink nicht mehr?

1 Antwort

Hi, Hast du Zugang zur fritz.box Seite ?

Schau mal nach wenn kein Fehlermeldung steht. Wenn nein dann weiß ich auch nicht.

0
@SumSumXD

Hab mich geirrt. Hab keinen zutritt zur fritz.box Seite. Tauchte bei Google auf aber wenn ich draufklickte kam ich nicht auf die Seite

0

Routet Schrott?

Hallo gestern war bei mir ein heftiges Gewitter gegen 12.20 . Wir haben den Router vom Netz getrennt aber jetzt geht nix mehr nur noch die Power LED leuchtet. Ist möglichweise der Router Kaputt

...zur Frage

LED Stripes leuchtet rot bei Aus-Knopf?

Hey Leute,

keine Ahnung, ob ich einfach nur zu dumm bin...Aber ich habe so ein LED Stripes an der Decke. Gestern haben ein paar Freunde von mir auf der Fernbedienung rumgedrückt und jetzt leuchtet die Kette rot, wenn ich den Aus-Knopf drücke...Wenn es an ist kann ich alle Knöpfe normal drücken und es funktioniert alles. Aber eben geht es nicht mehr aus bzw leuchtet dann dauerhaft rot...

Bitte kann mir jnd helfen?

...zur Frage

Bei dem Repeater TL-WA850RE leuchtet nur noch power, warum?

Seid gestern Abend leuchtet nur noch die Power LED an meinem Repeater, ich habe auch schon versucht ihn zurück zu setzten was aber nicht ging, in der Anleitung stand 8sec auf den reset Knopf drücken, nichts passierte. Nach warten bis die LED Wirerless wieder leuchtete passierte auch nichts. Wie bekomme ich ihn wieder zum laufen?

...zur Frage

o2 homebox?

Hi Leute. Ich habe so eine o2 HomeBox 6441 und das WLan hat nicht funktioniert. Da habe ich auf dem WLan/WPS Knopf gedrückt. Jetzt geht WLAN nicht mehr an. Power und DSL leuchten grün. Kann ich einfach den Router eibmal aus und dann wieder an machen oder muss ich dann den Ganzen Routern neu einstellen?

...zur Frage

Fritz Wlan Repeater 310 nur die Wlan LED blinkt dauerhaft, baut aber kein provisorisches Netzwerk auf?

Habe mir gebraucht einen Wlan Repeater 310 gekauft und versuche ihn nun seit Stunden einzurichten. Habe ihn in die Steckdose gesteckt und gefühlt tausend mal 15Sek, lang den WPS-Knopf gedrückt gehalten. Keine Änderung. Die Wlan-LED blinkt nur dauerhaft, baut aber nicht einmal ein provisorisches Netzwerk auf.. also habe es schon mit 2 Laptops versucht.. Was könnte das Problem sein? Liegt das am Wlan Repeater 310 der vielleicht einfach kaputt ist? Oder ist das ein externes Problem (z.b. vom router) oder sonst was? Bin total überfragt, please help

...zur Frage

Fritzbox: WPS Taste zu lange gedrückt?

Hallo Community,

Ich habe ausversehen die WPS/Wlan Taste zu lange gedrückt (ca 15sek)

Seitdem leuchtet gar keine Lampe mehr, außer die Power Lampe!!!

Ich hab jetzt keine Verbindung & mein Netzwerk wird auch nicht mehr angezeigt

Kann mir jmd helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?