WLAN LED der Fritzbox blink nicht mehr?

1 Antwort

Hi, Hast du Zugang zur fritz.box Seite ?

Schau mal nach wenn kein Fehlermeldung steht. Wenn nein dann weiß ich auch nicht.

0
@SumSumXD

Hab mich geirrt. Hab keinen zutritt zur fritz.box Seite. Tauchte bei Google auf aber wenn ich draufklickte kam ich nicht auf die Seite

0

Fritz Wlan Repeater 310 nur die Wlan LED blinkt dauerhaft, baut aber kein provisorisches Netzwerk auf?

Habe mir gebraucht einen Wlan Repeater 310 gekauft und versuche ihn nun seit Stunden einzurichten. Habe ihn in die Steckdose gesteckt und gefühlt tausend mal 15Sek, lang den WPS-Knopf gedrückt gehalten. Keine Änderung. Die Wlan-LED blinkt nur dauerhaft, baut aber nicht einmal ein provisorisches Netzwerk auf.. also habe es schon mit 2 Laptops versucht.. Was könnte das Problem sein? Liegt das am Wlan Repeater 310 der vielleicht einfach kaputt ist? Oder ist das ein externes Problem (z.b. vom router) oder sonst was? Bin total überfragt, please help

...zur Frage

Fritzbox: WPS Taste zu lange gedrückt?

Hallo Community,

Ich habe ausversehen die WPS/Wlan Taste zu lange gedrückt (ca 15sek)

Seitdem leuchtet gar keine Lampe mehr, außer die Power Lampe!!!

Ich hab jetzt keine Verbindung & mein Netzwerk wird auch nicht mehr angezeigt

Kann mir jmd helfen?

...zur Frage

Wo kann Ich bei der FritzBox 6490 nachschauen wer und vor allem wann sich jemand eingeloggt hat?

Ich habe nun schon sämtliche Daten gefunden aber nicht die Daten wo Ich einsehen kann an welchem Datum und zu welcher Uhrzeit sich jemand eingeloggt hat. Die Daten ( IP-Adressen ) und die Namen bzw. der PC`s, Handys usw. sind sichtbar. Es geht darum, dass wir ein gemeinschafts W-Lan für das Haus haben mit Verstärker. Da das W-Lan nun sehr langsam ist wollen wir nachschauen ob die Nachbarn ( die vorher auch in unserem Haus gewohnt haben ) evtl. noch zugriff auf das W-Lan Netz hier haben da Ich selbst bis zu denen in die Wohnung noch eine W-Lan verbindung auf dem Handy habe. Sie sagen zwar nein, sie nutzen es nicht aber....na ja... Ihr Anschluß ist noch registriert aber gesperrt, trotzdem will Ich sicherheit haben denn es ist nicht ersichtlich von welchem Tag die Einträge sind die in der FritzBox gespeichert sind. Ist es überhaupt möglich Datum und Uhrzeit zu sehen ?

...zur Frage

Rufnummern nicht vergeben-Fritzbox Problem?

Heyy, Ich habe eine Fritzbox 6490 cable und habe dort auch Internet. Doch bei Telefonie gibt es schwierigkeiten: Das ist so. Wir haben 4 Schnurlostelefone und haben diese auch schon angemeldet. Per Handy können wir unsere Telefone auch anrufen, ABER Wenn wir versuchen mit dem Telefon unser Handy oder Freunde übers Festnetz anzurufen, dann funktioniert dies nicht. ,,Diese Rufnummer ist nicht vergeben" Kommt als Rückmeldung. Mit-Und Ohne Vorwahl... klappt alles nicht. Nun die Frage an euch: Kann man das einstellen? Wie schon gesagt können wir mit dem Handy unser Festnetz anrufen-aber nicht umgekehrt. Könnte mir da bitte jemand weiterhelfen? :-) Danke im Vorraus und einen schönen Tag!

...zur Frage

FritzBox 7490: Info-LED leuchtet konstant rot?

Habe heute die FritzBox 7490 bekommen. Nun einfach mal Strom dran und DSL Kabel angeschlossen, aber das Theater fängt schon an. Die Info-LED leuchtet dauerhaft rot, "Festnetz" und "WLAN" blinken zwischendurch mal, aber das wars. Selbst mit verschiedenen Netzwerkkabeln (von WLAN ganz zu schweigen) komme ich in die Konfiguration des Routers. Ist sie direkt schon hinüber? An und Aus klappt nicht.

...zur Frage

Fritzbox 7390 geht nicht?

Meine fritzbox geht seit heute irgendwie nicht.
Der led vom Wlan leuchtet konstant aber der led vom power blinkt die ganze Zeit.
Gibt es da eine Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?