WLAN langsm dur Repeater warum?

2 Antworten

Dein Handy scheint mit dem Übergang von einer Netzwerkzelle zur anderen Probleme zu haben. Eine Möglichkeit: schalte den Repeater ab und verkauf ihn bei ebay wenn du ihn nicht mehr zurückgeben kannst.

Außerdem kannst du dich mit verschiedenen Anleitungen und Tutorials in Wifi-Technik kundig machen, dann deine Netzwerkinfrastruktur neu aufbauen.

Wenn es dann immer noch offene Fragen geben sollte kannst du dann hier vielleicht die Informationen liefern, die anderen helfen dir zu helfen. Gerne mit etwas mehr Satzeichen, damit das Lesen nicht so weh tut.

Hallo,

wenn es sau langsam ist, wende dich an einen Tierarzt.

Culles

Wie kann ich die Fritzbox 3270 als repeater nutzen?

Hab eine Fritzbox 7490 als Haupt-Router und habe dazu noch eine alte Fritzbox 3270. Jetzt ist die Frage, wie ich diese als repeater nutzen kann? Habe sie mal mit einem Lan-Kabel verbunden und dann hatte ich internet, aber wenn ich die fritz einstellungen aufrufe komme ich nur auf die fritzbox 7490. Ist das richtig? Weiß jemand wie das genau geht? Ich habe bei der Fritzbox 3270 keine repeater funktion gefunden obwohl auf der seite von fritzbox steht das sie die repeater funktion unterstützt. Hat jemand eine Idee? Wie geht das richtig?

...zur Frage

Handy verbindet sich nicht mit WLAN Repeater

Hallo 

Ich habe mir heute einen TP-Link TL-WA850RE Repeater gekauft. Das Einrichten funktioniert ohne Probleme. Auf eigenen Wunsch wollte ich keine 2. SSID haben, weshalb es mir nur meinen normalen Router anzeigt bekomme. Jedoch kann sich weder mein Handy, noch das meiner Schwester, noch der Smart TV damit verbinden. kann mir jemand sagen was ich da machen kann? P.S.: Hab den Repeater schon 2 Mal zurückgesetzt...

...zur Frage

TP Link Repeater Langsam was tun?

Ich habe mir einen Repeater von TP Link gehohlt, Signal wird auch verstärkt aber am Handy ist das Internet total Larm, ohne Repeater ist das Internet viel schneller am Handy aber schwaches WLAN am PC ist die Geschwindigkeit OK was kann das Problem sein?

Modell: TL-WA850RE

...zur Frage

Easybox als LAN Brücke bzw Repeater?

Hallo! Ich möchte meinen alten Router(Easybos 803 A) als LAN Brücke bzw als WLAN Repeater für meine PS4 benutzen. Momentan beutze ich als Router eine Fritz!Box 6360Cable. Dieser steht ein Raum über mir, LEider jedoch durch eine Stahldecke getrennt. Ergebnis: WLAN Empfang von PS4 und Handy ist ziemlich langsam. Ich wollte nun wissen ob es möglich ist die EasyBox 803 als Repeater zu benutzen. Am besten mit LAN und WLAN. LAN würde aber reichen.

...zur Frage

Repeater in der nähe des routers?

Hi, habe mir eben einen W LAN repeater bestellt der auf mein zimmer muss. Ich habe dort sehr gutes internet (1. Stock über den router) bloss kann mein handy nur internet in 10 m reichweite empfangen. Muss der repeater neben dem router sein oder kann er auf das zimmer ? Habe gelesen bzw in einem youtube video gesehen dass er da sein soll wo gutes empfang ist. Es ist ein FRITZ WLAN 310 und ich habe eine 100k leitung von 1&1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?