WLAN lampe beim Router geht nicht mehr an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey Theboom5000,

Hilfe ist da!

Welchen Speedport nutzt du denn von uns? Nach dem Reset hast du den Router wieder mit den Zugansgdaten eingerichtet und eine Verbindung ist dennoch nicht möglich?

Wie hier schon richtig geschrieben wurde, müsste eine LAN-Verbindung am besten mal getestet werden. Damit können wir dann ausschließen, dass am Anschluss etwas im Argen liegt.

Hast du bisher nur über den WLAN-Knopf versucht, das WLAN zu aktivieren? Am besten versuchst du es da auch am besten einmal direkt über das Konfigurationsmenü des Routers.

Bitte gib' mir doch einen aktuellen Stand und dann schauen wir mal gemeinsam, wie wir das Rätsel lösen. ;-)

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Kommentar von Theboom5000
15.05.2016, 02:37

Vielen Dank aber ich hab das Problem schon gefunden.Jemand hatte irgendein Kabel am Router Rausgezogen und kam hinten auf ein Knopf für den WLAN dran. Aber danke

0

welches Routermodell ?
nur das eine Handy oder alle WLAN-Clients haben dasselbe Problem ?
wird dir das WLAN (SSID) des Routers angezeigt ?

Mach mal einen komplettreset.

Ausschalten

20 sec warten

wieder einschalten

Kommentar von Theboom5000
14.05.2016, 10:09

Hat nichts gebracht

0

Was möchtest Du wissen?